1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Braver Hund

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 19. Mai 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schnappt sich der Hund eines Hausbesitzers das Gebiss eines Gastes aus dem Badezimmer und vergräbt es im Garten, so muss die private Haftpflichtversicherung des Hundehalters die Prothese ersetzen, wenn sie trotz intensiver Suche unauffindbar bleibt (Landgericht Hannover, Az. 18 S 86/04).

Und wenn er gleich den Gast vergraben hätte? :D

2. turik

turik New Member

Als er von der Arbeit nach Hause kommt, sitzt seine Frau besoffen am Küchentisch.
    "Was'n hier los!?" schreit er.
    "Du bist schuld!" keift sie zurüch, "Du hast heute morgen meine falschen Zähne mitgenommen!"

Er: "Aha, darum hat mein Chef heute gesagt, ich arbeite nun schon zwölf Jahre bei ihm, aber so ein freches Maul wie heute hätte ich noch nie gehabt."

3. donald105

donald105 New Member

:biggrin: pruuust!
    Wenn es also wiedergefunden wird, darf der glückliche besitzer es weiter verwenden?
    :biggrin:

4. Macmacfriend

Wenn ich mir dich ( :biggrin: ) so ansehe, könnte es nicht sein, dass DU die glückliche Finderin bist? Und, knirscht es? :D

5. donald105

donald105 New Member

Ein bisschen. Aber das liegt sicher nur an dem knochen, den ich grad zernage.
    :eek:) :pirat: :biggrin:

6. Macmacfriend

Dass Kaninchen Wölfe verspeisen, ist ja nichts Neues hier, aber Enten einen Hund ... :O

7. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-wenn er mit einem Gebiß gewürzt ist, mundet äh..schabelt er auch Enten.

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen