1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bravo, Colin Powell!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. September 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,2373370,00.html

Wundert mich etwas, daß dies in diesem Forum noch kein Thema war, gab es hier doch einige Befürworter und Bush-Gläubige.

„Ein Schandfleck auf meiner Karriere.“ Deutlicher kann man es kaum ausdrücken. Mal sehen, wie Bush darauf reagiert. Wahrscheinlich ignoriert er es.

2. donald105

donald105 New Member

Sonst hat er keine probleme mit dem irak-krieg? Außer persönlichen flecken und karriere-schatten?
    :shake:

Wenn ich an dieser stelle noch mal erinnern darf: Frau Merkel war ganz begeistert von der idee und hätte am liebsten gleich mitgemacht.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist schon eine absolute Ausnahme, daß sich ein so hohes Tier mal entschuldigt und gar Scham eingesteht.

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Aus jener Zeit gibts noch ein Erinnerungsfoto:

Anhänge:

5. polysom

polysom Gast

Naja, ich frag mich nur ob er wirklich so denkt oder das nur sagt um internationial wieder einigermaßen gut dazustehen :rolleyes:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

der braucht darauf nicht zu antworten. Kathrina spült die Erinnerung fort. War der Zeitpunkt für dieses Eingeständnis von Powell nun besonders geschickt oder besonders ungeschickt gewählt worden...

7. sandretto

sandretto Gast

Nöö pewe2000, diese Heuchelei ist nichts weiter als ein Teil einer Propaganda-Strategie, genauso wie die Schuldzuweisungen an die Geheimdienste. Powell und alle anderen der Bush-Administration wussten genau, dass Saddam keine MVW mehr besessen hatte.

http://idisk.mac.com/sandretto/Public/Propaganda.mov

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

ihr seid ja süß, erklärt die welt und so gescheidt,

was ihr alles wisst oder besserwisst, ein schöner fred. am deutschen wesen soll die welt genesen und der dumme amerikaner zuerst; iss ja noch dazu schwarz kann ja nix gewesen sein.

zur erinnerung, er war immer der gemäßigte und stand nicht zu einer zweiten amtszeit zur verfügung. warum wohl??

nüch jeda iss so intellent wie ihr unn had dem busch anne nase angeguggt dassa doof isss. was wäre aus eurer sicht die richtige reaktion gewesen, wenn er festgestellt hat , dass er mit seiner "richtigen meinung" alleine stand: harakiri, rücktritt oder der teutsche weg: neuwahlen

abba filosofieren iss ja ganns doll, kann jeder. da gabs mal nen kommentar kürzlich hier im forum der war ganz passend.

also spielt mal schön alleine weiter ;)

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Daß er diese These vertreten mußte,
    hat ihm schon damals gestunken!

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Schreibt wer gescheit ist gescheidt so? :teufel:

Übrigens bitte nicht alle in diesem Thread über einen Kamm scheren, ich habe Powell gelobt und weiß, daß er erhebliche Probleme mit der Betonfraktion Cheney/Rumsfeld u.a. hatte. Von daher habe ich das Affentheater vor der UN damals schon nicht verstanden und daß Powell, der es schon damals hätte besser wissen können, sich mißbrauchen ließ.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

wozu auf das Terkiliere antworten. Lohnt doch nicht.

Diese Seite empfehlen