1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bravo Justiz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 15. März 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ein gutes Urteil. Ein Freispruch. In einem Prozess, der so unnötig und überflüssig war wie ein Kropf. Der geführt werden mußte, weil überkandiedelte Staatsanwälte durchknallen oder ihre Kariere beflügeln wollen und Steuergelder zum Fenster rausschmeißen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,471880,00.html

2. pewe2000

pewe2000 New Member

diddelt, ähhh didelt!

:crazy:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Na dann ...
    .
    .

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Dich zeich’ ich an!

Es ist nur auf T-Shörts erlaubt!

:augenring

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und nur durchgestrichen und nicht mit der Faust zertrümmert :teufel:

Ciao, Maximilian

6. Solaign

Solaign New Member

7. maiden

ich finde, durchgeknallte Staatsanwälte, die offenkundig gegen Nazis gerichtete Personen mit derartig abstrusen Prozessen belästigen, sollten degradiert werden und wieder einige Kariere- und Besoldungsstufen weiter unten anfangen.

Solche Juristen haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, verschleudern sinnlos Steuergelder und haben auch ganz offenkundig nicht begriffen, daß sie mit derartigen Anklagen ausgerechnet jenen in die Hände spielen, die es doch zu bekämpfen gilt.

8. maceddy

maceddy New Member

....die es doch zu bekämpfen gilt.
    Den Kampf wirst Du verlieren, schau mal nach Russland - 80 Jahre "Rote Herrschaft" und jede Menge Nazis, desgleichen in Polen und in der EX-DDR.
    Mit Kämpfen und Umerziehung war das wohl nichts.

maceddy

9. dass ich das noch erleben darf ... ein fehler :D ein fehler :biggrin: bei maiden ... *juhhuuuuuuuuu* aber sei nicht traurig 2.500.000 google seiten sind deiner meinung ............. 95.000.000 allerdings dagegen ;)

10. maiden

ich mach doch dauernd Fehler

11. nee nee maiden ... du bist schon ok. ;) :nicken:

12. maceddy

maceddy New Member

Du doch nicht, na gut - beim Parken.

maceddy

13. du bist aber auch gemein .. sowas von aber auch :meckert:

14. maceddy

maceddy New Member

Ich konnte nicht anders

maceddy

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Apropos Parken: Vor ein paar Tagen habe ich nach dem Aussteigen gesehen, dass ich mit zwei halben Reifen auf einer ganz flachen Bordsteinkante geparkt habe, musste sofort an Maiden denken und habe das Auto lieber nochmal fünf Zentimeter weiter nach rechts versetzt. War zwar nicht in Fellbach, sondern in Stetten auf den Fildern, aber die Mentalität ist da überall dieselbe.

Insofern hat Maiden mich jetzt vor 20 Euro Bussgeld bewahrt und ich schulde ihm ein Bier :)

Ciao, Maximilian

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich frage mich nicht erst seit gestern nach der Gesinnung solcher Anwälte und auch Richter. Hoffe nur, daß sie sich wenigstens im Kollegenkreis gründlich blamiert haben.

Diese Seite empfehlen