1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BRD = MafiaParadies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 19. Februar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Verstehe ich nicht, Asylbewerber ist doch kein Schimpfwort. Oder was meinst Du genau ?

.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Feine Korrektur und zum Thema: Nun, finde ich nun auch nicht so gelungen. Aber die Schweizer sind auch noch ganz neu in der EU, da muss man ihnen noch einen kleinen Spielraum lassen. Und Nigger ist ein Schimpfwort für dunkelhäutige Menschen. Ob die sich nun gegenseitig aufessen oder einen auf Biobauer machen. Dunkelhäutig bleibt dunkelhäutig. Aber dass man dir das erklären muss...
    :p

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na komm Harle, mach hier keinen auf RaMa.

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Erstens verstehst Du schon mal gar nix und zweitens hab ich jetzt oben Anführungszeichen eingefügt, die auch jenem, der nicht alles liest, anzeigen, was das Wort ist -- nämlich ein Zitat.

Da kannst Du Dich ja jetzt wieder prima über nachträglich geänderte Postings echauffieren ;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein guter Freund bemerkte einmal, und ich fand das wirklich nicht dumm:
    Die StVO ist dazu da, dass sie eingehalten wird. Ein Handeln gegen gültige Verordnungen kann Strafen nach sich ziehen. Also sollte man doch Manns* genug sein, zu seinen Strafmandaten zu stehen!

*oder Fraus

6. Spiderman

Spiderman New Member

Was meint Ihr denn wer da alles zurückkommt?
    In Italien hatten sie das gleiche Spiel, da sind nach Schätzungen ca. 10% wieder gekommen, allerdings hatten die ein Prozentsatz von 2,5% !!!!!
    Dat is'n Zehntel, für die die noch nicht wach sind...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab mir da, so ganz für mich alleine, eine feine Nomenklaur einfallen lassen:
    >Erstens verstehst Du schon mal gar nix
    für Forenzitate und forenfremde, from outerspace wie dieses: Fremd ist der Fremde nur in der Fremde bastel ich kursiv. Fein, nicht wahr.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dieses führt dazu, dass ich bei meinen Postings sofort sehe, ob es sich um ein Forenzitat, ein Zitat from outerspace oder um eine auch in Kursiv gesetzte Interessantheit handelt.

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Fein, fein, ja total superfein!
    Nur finde ich das meist zu mühsam, hier mir eckigen Klammern zu Werke gehen zu müssen.
    Außerdem: Wer zwanghaft missverstehen will, dem gelingt das in aller Regel mühelos. Da hilft auch Kursives nichts.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ist ein Zehntel?

11. RaMa

RaMa New Member

pffff....toll
    harle machte einen auf rama, convi einen auf maiden?? und was soll ich dann tun?

mit meinen roten unterhosen auf dem kopf durchs büro laufen??

ra.ma.

12. Spiderman

Spiderman New Member

Stell es Dir so vor, Du bestellst 10 leckere Bierchen, alle für Dich alleine und dann kannst Du nur 1 davon trinken...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, muss gleich mal Cheffe fragen, ob ich das auch darf. Wenn der RaMa das darf, dann will ich das auch dürfen, sag ich dann.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Fein, fein, ja total superfein!

Höre ich hier vielleicht eine feine Spur Ironie heraus?!
    *böserblick*

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist kein Zehntel, das ist einfach nur gemein!

16. RaMa

RaMa New Member

na siehste...alle mir nach ;-)
    *mitderhoseschonamkopfdenclownmach*

ra.ma.
    ps.so nun muß ich aber mal meine aktien kontrollieren gehen ... ich mein nicht das ich, wenn sie gestiegen sind und ich mehr kohle dafür bekomme als ich bezahlt habe, einen vorteil davon hätte...wo denk ich hin, weil...
    aber das zu erklären würde jetzt zu weit führen...und außerdem lüge ich mich selber gerne an...

17. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Aber nein, das ist Ausdruck meiner Verehrung für den Goldt Max, der häufig in dieser iterativen Form Gefühlsausbrüche in geschriebene Sprache gießt.

(Irgendwie beschleicht mich das unangenehme Gefühl, ich sollte mal wieder nen Gang zurückschalten...)

18. Harlequin

Harlequin Gast

>> "mach hier keinen auf RaMa."

... der war gut ...
    :)))

.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Ich kann nicht erkennen, dass es Dir gelingt Deine rassistischen Aeusserungen zu relativieren.

Und das ist kein Raetsel.

.

20. RaMa

RaMa New Member

*nochimmermitderrotenhoseamkopfdenclownmach*

gell...das is der unterschied...
    ich stell mich bewußt doof....
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen