1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Breaking News: Bush wegen Mittäterschaft verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 1. April 2006.

1. sandretto

sandretto Gast

2. benqt

benqt New Member

Wenn Herr Wisnewski beim Thema WTC genauso gewissenhaft und gründlich gearbeitet hat, wie beim nicht totzukriegenden leidigen Thema gefälschte Mondlandung *gähn*, dann kann ich mir seine Ausführungen sparen, und zwar ohne schlechtes Gewissen:

http://www.clavius.info/bibwisnewski1.htm

Gruß
    benqt

3. sandretto

sandretto Gast

Hier geht es aber nicht um Mondlandungen, gefakt oder nicht gefakt du Schlaumeierchen, hier geht es um 9/11. In jedem Satz schimmern deine plumpen Vorurteile, und deine penetrante Unwissenheit durch, weil du dich eben nie ernsthaft und ausgiebig mit den Vorfällen beschäftigst hast. Denn hättest du das gemacht (ohne Vorurteile), würdest du nicht solchen Schmonz hier reinkübeln.

Wenn du (ihr) ein bisschen englisch kannst, dann kannst du hier mal viele Hintergründe zu den Anschlägen erfahren. Hier werden keine Sprengtheorien/WTC oder Boeing/keine Boeing->Pentagon Theorien diskutiert, sondern nur Hintergründe aufgedeckt.

Der Typ der da spricht, ist ein ex Drogen-Cop aus Los Angeles.

Vorurteile abbauen, und einfach mal anschauen....

http://video.google.com/videoplay?docid=8797525979024486145&q=truth+&+lies&pl=true

4. benqt

benqt New Member

Soll dieser aggressive Unterton der Wahrheit den Weg ebnen? :rolleyes:

Ich hatte übrigens nicht behauptet, dass es in diesem Thread um die Mondlandung geht, sondern darauf hinzuweisen versucht, dass es an Gerhard Wisnewskis Methoden durchaus berechtigte Kritik gibt, und das nicht wenig (siehe Link).
    Dass du ihn hier als Quelle zitierst erschreckt mich, denn es zeigt, dass du kein allzu großes Interesse an seriöser und fundierter Aufklärung haben kannst: es ist mehr als naheliegend, dass er beim Thema 9/11 mit den gleichen zweifelhaften und schlampigen Methoden zu Werke geht wie bei seinem Mondlandungsbuch.

Das was du meine "Vorurteile" nennst, gründet sich auf die Aussagen seriöser Wissenschaftler und freier Medien (genau, die welche mit den Großen und Mächtigen unter einer Decke stecken!), während du mit einer Verschwörungshomepage nach der anderen und emotionalisierenden Nachrichtenzusammenschnitten im Stile von Hollywood-Trailern aufwartest, immer schön inklusive Trommelwirbel und Geheimniskrämereimusik. Da fällt mir die Entscheidung leicht, welchen Quellen ich mehr Wahrheitsgehalt zugestehe.

Interessant finde ich auch, dass Leute wie Wisnewski immer gleichzeitig Fachmänner in fünf verschiedenen Themengebieten sind (Mondlandung, 9/11, Illuminaten, RAF und womöglich noch Area 51), während jeder normale Mensch weiß, dass eine Einzelperson schon ein einziges dieser Themengebiet nicht vollständig zu überblicken in der Lage ist.

Wer ein ernstzunehmendes Anliegen verfolgt, sollte sich auch ernstzunehmender Methoden bedienen.

Soviel zum Thema Wisnewski. Zum Drogen-Cop aus Los Angeles, der seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen scheint, dass er Projektorvorträge vor Verschwörungsfanclubs hält, die jeden zweiten Satz mit Applaus und "Yeah"-Rufen quittieren sage ich nichts, denn bevor wir uns hier argumentatorisch vollends die Köpfe einschlagen, lasse zumindest ich das ganze Thema Konspiration nun genüsslich dort verschwinden, wo es meines Erachtens hingehört: in der Versenkung. :D

Frohe Ostern everybody! :eek:stern:

Gruß
    benqt

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Auch von mir :)

Merke: Mit Verschwörungsoffenbarungen konnte man schon immer mehr Geld verdienen, als mit der Verschwörung an sich ... daher liegt es eigentlich nahe, dass dieser investigative Drogencop Teil des ursprünglichen Plans ist :nicken:

Und schon halte ich mich wieder raus.

Ciao, Maximilian

6. benqt

benqt New Member

7. sandretto

sandretto Gast

Mit was verdienen denn die "Sponsoren" der Bush-Clicke ihren Lebensunterhalt, vielleicht mit drastisch gestiegenen Oelpreisen, mit dem "War On Terror", den Kriegskosten in Afghanistan und dem Iraq? Und um wie viel geht es da, vielleicht um hunderte von Milliarden, alles erst ermöglicht durch 9/11!

Alles "Verschwörungstheoretiker" die öffentlich die offizielle Version anzweifeln (Liste unvollständig)....

Dr. Robert M. Bowman
    Lt. Col., USAF (ret.)

Lt. Col. Steve Butler
    Ex-Air Force officer

David Cobb
    Green Party Pres. Candidate

Felipe David
    WTC worker / injured witness

James H. Fetzer
    UMD Professor / Ex-Marine

Catherine Austin Fitts
    Ex-Bush Sr. Admin

Salvatore Giambanco
    WTC worker / witness

Col. Donn de Grand-Pre
    U.S. Army (ret.)

Dr. David Ray Griffin
    Theologian, Author

Kay Griggs
    Ex-wife Psyops Marine Col.

Stanley Hilton
    Ex-Sen. Bob Dole Admin

General Leonid Ivashov
    Russian Army Chief of Staff

Steven E. Jones [paper]
    BYU physics professor

Tom Knapp
    FreeMarketNews.com

Mary Maxwell, Ph.D.
    Political scientist

Ray McGovern
    Ex-CIA Senior Analyst

Cynthia McKinney
    Congresswomen (D-GA)

Timothy S. McNiven
    DoD Intel Operative

Col. George Nelson
    U.S. Air Force (ret.)

Ralph Omholt
    Ex-Army, airline captain

Morgan Reynolds
    Ex-Bush Chief Economist

Paul Craig Roberts
    Ex-Reagan Admin

William Rodriguez
    WTC janitor / witness

Kevin Ryan
    Ex-Underwriters Lab mgr

Jose Sanchez
    WTC janitor / witness

David Shayler
    Ex-MI5 British Agent

Charlie Sheen
    Actor

Jesse Ventura
    Ex-Gov MN, Ex-Navy Seal

Gore Vidal
    Novelist

Andreas Von Buelow
    Ex-German Defense Minister

Russ Wittenberg
    Ex-Air Force & United pilot

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Müsste es gar nicht, wenn "wir" den Verstand und die Weitsicht aufbringen würden, diese Gelegenheit dazu zu nutzen, uns vom Öl endlich unabhängig zu machen. So, wie die Skandinavischen Länder das gerade tun.

Ciao, Maximilian

9. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

was war jetzt so besonders unglaubwürdig an dem cop ?

dass er praktisch den selben job hat wie die zigtausend journalisten weltweit.
    sein geld mit suche nach informationen verdient.
    fakten sammelt.
    sie womöglich noch publiziert...

dieser schuft. :shake:

also manche leute gehen mir mit ihrer "oh mein gott, er singt nicht die offizielle hymne, er muss zwangsläufig bescheuert, betrügerisch, manipulativ oder einfach nur geldgeil sein" attitüde gehörig auf die eier.

abgesehen davon äussert er keine theorien, sondern präsentiert fakten.
    nix mit turm spekulationen und verlorenen flugzeugen..
    memos, offizielle dokumente, zeitungsartikel anerkannter presseorgane usw.

meine güte, und das in einem apple forum... think different
    schonmal gehört ?

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schon. Aber "Think different" heisst für mich noch lange nicht "Believe every nonsense!" (oder gar das gigaschwachsinnige "I want to believe" von den X-Files, das Verschwörungstheoretiker und Pseudowissenschaftler jeder Couleur auf ihre Fähnlein gestickt haben).

Natürlich muss in alle Richtungen ermittelt werden, und natürlich ist es gut, dass man offizielle Statements kritisch beurteilt und weiterhin ist es selbstverständlich gut und wichtig, nicht alles zu glauben, was einem in den Medien präsentiert wird. Aber das schliesst Verschwörungstheorien aller Art ebenso ein.

Ciao, Maximilian

11. leonard_shelby

genau das erzähl ich doch auch hier die ganze zeit.
    und die cop-type gehört auch nicht zu dieser fraktion...
    wäre dir vielleicht aufgefallen wenn du dir das video zu gemüte geführt hättest und nicht nur kurz drinrumgespult hättest.
    [/unterstellungsmodus]

gruß

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wir Modem-Underdogs können in solchen Videos nichtmal herumspulen, deshalb muss ich mich an das geschriebene Wort halten...

Ciao, Maximilian

13. leonard_shelby

na gut, dann nehme ich meine unterstellung hiermit zurück und verlinke die seite des verrückten cops:

www.copvcia.com

ob du dich damit beschäftigst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Kuckt Ihr eigentlich auch alle „Akte X“?

Ich seh’ ja gerne solche Dokumentationen.

:teufel:

15. leonard_shelby

naja, normalerweise würde ich darüber lachen...

scherz hin oder her, die ignoranz mancher leute, sich mit themen, die nicht in ihre "heile welt"-anschauung passen, zu beschäftigen, macht mich nachdenklich.

2 fragen:
    glaubt ihr, dass regierungen immer die wahrheit sagen ?
    glaubt ihr, dass lee-harvey oswald kennedy getötet hat ?

falls ihr beide fragen mit "nein" beantwortet und trotzdem gift und galle gegen verschwörungstheoretiker spuckt, solltet ihr euch mal besser selbst ohrfeigen.

denkt mal darüber nach.

oh btw, und alle die mindestens einmal mit ja geantwortet haben, sollten sich in zukunft lieber mit den fakten vertraut machen und weniger lindenstraße schauen.

;)

edit: glaubt ihr, dass oswald kennedy im ALLEINGANG getötet hat... sorry.

16. sandretto

sandretto Gast

Ach so.

Dumpfe Vorurteile gehören leider mal zum Repertoire des Menschen.

Da ich für die nächsten Tage beruflich gebunden bin, werde ich mich erst nach Ostern wieder melden, dann aber ausführlich. Allen zusammen wünsche ich frohe Ostern.

@leonard_shelby
    Danke für deine guten "Einwürfe".

17. maiden

maiden Lever duat us slav

so schön einfach kann die Welt sein. Süß.

18. benqt

benqt New Member

Hrhr :D

Für mich ist das leider nix, denn ich leide unter chronischer HWB.
    (Heile-Welt-Bruchgefahr)

Muss jetzt leider gehen, Teletubbies fangen gleich an...

Gruß
    benqt

19. leonard_shelby

ich hab doch nun wirklich versucht hier mit dem nötigen ernst an eine grundsatzdiskussion ranzugehen...ich vollidiot, ich...wie konnte ich nur. :rolleyes:

da es hier offensichtlich nicht gewürdigt wird, werde ich von nun an eben keine sachliche diskussion mehr anstreben, sondern nur noch lustige kleine limericks zum besten geben.

is ja scheinbar grad 'in'

*beleidigteleberwurstfresseaus*

es ist mir letzten endes völlig schnurz ist, ob ihr euch mit dem thema beschäftigt und zumindest die ein oder andere überlegung nicht von vornherein in der luft zerreißt oder eben weiter eure "wird schon stimmen"-mentalität offen zur schau stellt.

wie sagt man so schön:
    ignorance is a bliss.

frohe ostern.

20. leonard_shelby

kann es sein, dass du mich mißverstanden hast ?

Diese Seite empfehlen