1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Breaking News: GOTT IST ZURÜCK! Und ein Spiel hat 93 Minuten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 3. August 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Ab 17. August. In jedem gut sortierten Fußballstadion. Wie geil ist das denn?:

*freudentränenindenaugen*

http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0@2-3242,36-677526@51-656552,0.html

http://www.zidane.fr/FR/home/index.shtml

Zzzzzo ein Tag zo wünderzchön wie 'eut, zo eine Tag, dem zollte nie vergehn...
    *freu*

Und wehe jetzt sagt wieder jemand: "Jetzt stopf doch mal jemand diesem dummen Halbfranzosen das Maul".

So ist das im Spocht, der eine geht (Sven Hammer's-bald? Der andere kommt!)

Fais la Roulette! Und Claude Makelele kommt auch wieder. Unglaublisch!

2. suj

suj sammelt pixel.

3. Paparatze

Paparatze New Member

Bonjour Zuj! Ze t'embrazze! Zwing la Baguette! Würf le Croizzong! Knabber le Frozzenkel! 'eut wird gefeiert!

4. suj

suj sammelt pixel.

:crazy: :pirat:

5. Paparatze

Paparatze New Member

Daz iz ja klazze. T'ez zur? *lach*

6. tob

tob OS Xmas

"Schiri wir wissen wo dein auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt.."

Ich werd die fußballfans nie verstehen

:eek:)

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Zum Glück habe ich die Meldung schon früher am Tag gehört, weil mit den zwei französischen links kann ich wenig anfangen.

"Schiri, wir wissen das du Strapse trägst" finde ich persönlich ja lustiger. ^^

8. Paparatze

Paparatze New Member

...das geht ja noch weiter...Zidane kommt zurück, Makelele, jetzt anscheinend auch Thuram und sogar evtl. Lizarazu. Isch glaubs nisch. Gab es da mal nicht nen Platini? Vielleicht könnte man den ja auch mal anrufen... . Datt is ja heut wie Weihnachten. *grins* Watt freu ich mich auf die WM 2006. Bin mal gespannt wer Torschützenkönig wird. Zidane oder...Matthäus. Vielleicht aber auch Littbarski?

9. gunja

gunja New Member

Littbarski! :biggrin: :eek:) :cry: :gaehn: :gaehn:

Ist doch schon oin büschchen spääät...

10. Paparatze

Paparatze New Member

Diese Seite empfehlen