1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bremen gegen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 15. August 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

warum rennen die dem Ball hinterher wenn sie doch kein Tor schießen.
    Wenn die schon so viel Geld bekommen ohne Tore zu schießen, was würden die verdienen wenn sie Tore schießen?

maceddy

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Du weißt doch gar nicht, ob sie nicht das viele Geld dafür bekommen, daß sie keine Tore schiessen. :biggrin: Wie war das letztes Jahr gleich noch mit Juventus Turin, Lazio Rom, ....

Ciao, Maximilian

3. maceddy

maceddy New Member

Dieser Gedanke kam mir noch nicht - könnte was dran sein. Fußball ist ja wie Poker, da kann man auch mit schlechten Karten gewinnen.

maceddy

4. maceddy

maceddy New Member

Ist doch immer wieder schön wenn Menschen erkennen das sie nicht die Besten sind.

maceddy

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich hatte schon gehofft, hier wäre der Fußball-Stammtisch. Bis jetzt nur heiße Luft... :p

Dann mache ich mal meinen Freistoß mit folgendem Bildchen:
    [​IMG] (updated!)

6. maceddy

maceddy New Member

Nur mit Anmeldung ?

maceddy

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Die Bilder von der 0,5 HSV-Torchance in Budapest sind wohl schon vergriffen. Wo es nichts zu Kloppen gibt, bleibt halt nur heiße Luft. :biggrin:

MM

8. maceddy

maceddy New Member

Warum haben Fußballfans einen großen Kopf? - Damit die Bierdose in den Hals paßt!

maceddy

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Oja, Verzeihung. Gelobt sei, wer einen 24" iMac für diese Bildgröße hat... :biggrin:

10. batrat

batrat Wolpertinger

.....Bayern , Anstoss 15:30 am Samstag 18. August. :cool:

Die Bremer Fans werden Klose furchtbar auspfeifen und beschimpfen ("Bayernschwein, Judas, Verräter usw.") und Bayern gewinnt das Spiel. :p :p

11. maceddy

maceddy New Member

Aber nur wenn sie vorher die Bierdose aus dem Hals nehmen. :cry:

maceddy

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ich würde mich auch freuen, wenn der Sport am Samstag das wichtigste ist. :)

Diese Seite empfehlen