1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brennen mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mellmac, 21. April 2001.

1. mellmac

mellmac New Member

Morgen,

hat es schon jemand geschafft, mit iTunes und einem externen CD- Brenner eine CD zu beschreiben? Bei mit geht das nicht. Habe ComDrive mit Teac- Laufwerk über Fire Wire. Steht zwar das dieses Laufwerk unterstützt wird, klappt aber nix. Mit welchen Brennern klappt das?

Mal sehen wer noch wach ist!

2. moep

moep New Member

Yo,

bei mir funktioniert das sehr wohl. Habe einen IOMEGA ZIP-CD Brenner, iTunes 1.1 und logischerweise DiscBurner drauf.
    Merkwürdig nur, das ich die Kiste so 2-3mal wieder starten musste, bis es ging. ???!!!!!
    Das IOMEGA Ding ist ein USB Brenner.

:)
    moep

3. mellmac

mellmac New Member

Bei mir erkennt FireWire Authoring Support von Disc Burner keinen Brenner. Aber hät ja klappen können.

4. moep

moep New Member

Hast du mal von Radialogic die Systemerweiterungen ausprobiert?

5. mellmac

mellmac New Member

Nein habe ich nicht. Wo finde ich die Erweiterungen(zum probieren)?

6. moep

moep New Member

Weis auch nicht mehr, von welcher Seite ich die gezogen habe, wurde aber schon einmal im Forum gepostet.
    Schick mir `ne Mail, und du bekommst sie von mir.
    moep@mac.com

:)
    moep

7. mellmac

mellmac New Member

Mail schreiben klappt auch nicht, unbekannte Anfrage am Server.

8. moep

moep New Member

Dann schau mal in deinen Eingang bei Web.de

9. iManu

iManu New Member

bei läuft alles prima mit fw plextor von Formac. allerdings ist itunes ziermlich langsam beim brennen, lohnt sich nicht unbedingt, zumal wenn man eine CD kopieren will.

Diese Seite empfehlen