1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Briefwahl voll gut.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. September 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da ich ja keine Wahlbenachrichtigung im Briefkasten fand – schon befürchtete ich, dass man mir mein aktives Wahlrecht wegen zu häufigen Überfahren von allerlei roten Verkehrslichtern entzogen hatte – wurde ich von einem freundlichen Herrn davon unterrichtet, wie ich mittels formlosen elektrischen Briefleins eine gänzlich unelektrische Briefwahl tätigen könne. Isch freu mir.

2. SteSu

SteSu New Member

Das ist gut. Wir zählen alle auf Deine Stimme! :cool:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Höhö! Höhö! Höhöhö!
    :D

4. maiden

maiden Lever duat us slav

und welchen Brief hast du jetzt gewählt?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, den mit dem Geld drinne.

6. Paparatze

Paparatze New Member

Und nicht vergeßen: Ehrliche, aufrichtige Bürger wählen DIE PARTEI.

Und wehe wenn die nach ihrer Wahl den Heftpreis für die Titanic erhöhen... .

7. maiden

maiden Lever duat us slav

gute Wahl.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu dem Fehler war es gekommen, weil das Amt für Statistik und Wahlen einen externen Dienstleister damit beauftragt hatte (…)

Na, da hat sich das Outsourcing doch gelohnt!
    :D

Diese Seite empfehlen