1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Browser (Safari & Internet Explorer) stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von astraschlumpfine, 25. September 2008.

1. astraschlumpfine

astraschlumpfine New Member

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon alles ausprobiert und alle Foren durchwühlt, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.

Meine Browser Safari und Internet Explorer stürzen bei bestimmten Seiten ständig ab. Ich habe Chache geleert, Icons gelöscht, Programmzugriffsrechte repariert, zurück gesetzt und und und. Ich bekomme nach wie vor eine Fehlermeldung.

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

LG astraschlumpfine

2. MacS

MacS Active Member

Wenn ich weiterlese, fürchte ich allerdings nicht, und das aus 2 Gründen: 1. falsches System (Vermutung!) und 2. viel zu wenig Infos!!!

Den Internet-Explorer gibt es für MacOS schon lange nicht mehr, jedenfalls ist der bei Version 5 bzw. ca. vor 6-7 Jahren stehen geblieben! Daher vermute ich, du hast keinen Mac, sondern einen Windows-PC. Und da bist du nun leider in einem Forum rund um den Mac gelandet. Hier wirst du also keine Experten für Windows finden. Aber wie gesagt, viel zu wenig Infos. Da musst du schon sagen, was deine Konfiguration ist. Wir können schließlich nicht auf deinen Rechner schauen!

3. TomPo

TomPo Active Member

>Ich bekomme nach wie vor eine Fehlermeldung.

Wie kann ich das Problem beheben?<

Vielleicht hilft es auch, wenn man die Fehlermeldung hier mal reinschreibt. Evt. kann der eine oder andere damit was anfangen und Ratschläge geben.

Diese Seite empfehlen