1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Browserhäufigkeit - die Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 27. Dezember 2005.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wir werden ja meistens mit völlig falschen Zahlen über die Verwendung aktueller Browser getäuscht. Die angehängte Statistik zeigt wie es WIRKLICH im Internet zugeht und wer den Ton angibt...

:p

Anhänge:

2. modders

modders New Member

bisher gefällt mir firefox besser... zugegeben, tabbed-browsing ist einfach zu praktisch... eigtl schade, dass apple nur firefox kopieren kann...
    achja, will jetz keinen browserkrieg starten ;)

3. modders

modders New Member

echt??? kumpl von mir hatn neues powerbook mit tiger im tank :D und ohne tabs :( , zugegeben, er hat sich nich rangetraut irgendne safari-beta zu ziehen und ich mangels mac-sicherheit wollt ihm auch nich am system rumpfuschen

4. Lucky S

Lucky S New Member

dazu brauch er keine "beta"-Version, einfach in den Einstellungen von Safari Tabs aktivieren

5. modders

modders New Member

ah, doch so einfach, sorry nochmal fürs vom thema abschweifen... aber, immerhin lieber safari als ie(h)

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich surfe auch lieber mit firefox.
    da kann man jetzt auch die tabs hin und her schieben wie man will.
    für mich eine super erleichterung. :nicken:

7. Lila55

Lila55 New Member

Ich finde Safari hübscher :klimper:

8. danilatore

ich auch, .... so sieht mein firefox aus:
    .
    .

Anhänge:

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich bleibe auch beim Feuerfuchs :nicken:

So ich hab das Bildchen mal wieder rausgenommen... ;)

10. Lila55

Lila55 New Member

So gefällt er mir auch :nicken:

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Du denkst nicht wirklich, dass ich das nicht wusste, oder? Nur mal so sicherheitshalber gefragt... :meckert:

Es ist zum Verrücktwerden: im Software-Brett wird man ständig ver...scht, und hier kriegt man bierernste Abhandlungen zum Thema Browser serviert. :eek:) :shake: :klimper: :biggrin:

12. danilatore

und hier ist ein link für dich: :klimper:

http://www.deviantart.com/view/19147285/

13. Lila55

Lila55 New Member

Danke, da lässt sich ja einiges basteln. Ich schau es mir mal in Ruhe an, mal sehen, wie ich klarkomme. :O

Diese Seite empfehlen