1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BRÜLL!!! Er ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 28. Juni 2005.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ächz. Atemnot. Sauerstoffzelt. Schweissausbruch. Pickel und Ausschlag überall.

*japs*

Mein neuer G5 2,3 Dual ist grad angekommen. Fotos sind gemacht, aber noch nicht bereit fürs Internet.
    Ich brauch n Glas Wasser...

2. Macci

Macci ausgewandert.

Proooooooooooooooooooooooooooooooost!!!

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

für so was habe ich immer ne Pulle Champagner im Kühlschrank...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glückwunsch p.i.t.
    Unnich die Locken in Ventilatoa packen!!! :moust:

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

cool!:cool:

6. christiane

christiane Active Member

Klasse! und Glückwunsch!

7. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

juhuuuuuu!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

p.i.t., ich stell mir gerade den armen Paketboten vor, den du so angebrüllt haben musst! :biggrin:

Viel Spaß mit der Aluschachtel!

9. grufti

grufti New Member

Das freut mich für Dich, ähh.. nö... das nicht, aber der! Glückwunsch und viel Spass damit!

Der 2,3 GHz steht auch auf meiner Wunschliste für dieses Jahr. Doch bisher musste ich immer was Anderes, noch Wichtigeres vorziehen. Vor zwei Wochen noch einen 2. Epson 4000, gestern einen Quato 21" TFT. Ein Prachtteil übrigens.

Grüßle

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

vielen dank für die glückwünsche. jetzt wird erst mal alles frisch installiert (der händler hat zwar alles schon draufgepappt, aber ich wollt die hd erst noch partitionieren und dann die sprachpakete/druckertreiber etc weghaben). dann den userordner rüberklonen. dann staunen...

den postboten hab ich tatsächlich angebrüllt - ein bisschen wenigstens - weil er das ding eigentlich schon gestern hätte bringen sollen. (kann er nix dafür, die post ist einfach lahm hier - im ganzen land, nicht nur in bern).

bin ja sowas von kribblig, bis die kiste mal läuft.

11. macion

macion New Member

Na, dann mal los.......und die Bilder nicht vergessen.

Bei meinem neuen Powerbook haben wir doch tatsächlich das Fotografieren vergessen.......

Glückwunsch aus Frankfurt!

12. donald105

donald105 New Member

Huch?! Ist er soooo schrecklich? :biggrin:
    Viel spaß!

13. SteSu

SteSu New Member

Herzlichen Glückwunsch! Genieß es. :eek:)

14. ihans

ihans New Member

Na dann giiiiiiiiiiiiiiiiib gaaaaaaaaaaaaaaaaas!

15. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Hm, da bleibt mir wirklich nur eins zu sagen:
    ...
    YEAH, BABY!

16. fischkopp

fischkopp New Member

Na da sieht man mal wieder den Mentalitätsunterschied zwischen Süd- und Nordländern - als ich vor gut einer Woche meinen neuen G5 2 GHz bekam habe ich in aller Ruhe die 2 1GB Riegelchen eingebaut ihn mit dem alten verbunden ein klein bischen nachinstalliert und meiner Partnerin hingestellt und nicht gebrüllt - die Anmerkung von ihr "schön daß nicht mehr der Rechner die Arbeitsgeschwindigkeit bestimmt" könnte man als Mecklenburger schon leicht als Geschwätzigkeit einstufen ;)

17. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Also Glückwunsch zum Gerät.

Aber Du nimmst mir hier alle meine Illusionen von der schweizer Post: Ich erzähle hier jedem der es nicht hören will, wie toll alles in der Schweiz ist, die Züge pünktlich, die Schaffner freundlich, die Menschen entspannt und dass die Post in der Schweiz sogar zweimal täglich kommt.

Stimmt das etwa gar nicht?
    :eek:

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kurzer zwischenbericht...

er ist so leise :O :O :O

kam noch gar nicht zum testen, und jetzt muss ich los. fotos folgen morgen.
    schmelz, ist der schön!!

19. donald105

donald105 New Member

*hihi* Immer wieder spaßig, wenn kollegen nach dem rechner unterm tisch gucken, weil sie ihn nicht gehört haben.
    :eek:)

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Grüezi, p.i.t.!

Vieli Freudli mit dä Compüeterli! :D

Diese Seite empfehlen