1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Buahahahaha... mail :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 16. Dezember 2002.

1. joerch

joerch New Member

Mail regt mich nicht mehr auf - NEIN !!!
    NEIN NEIN NEIN - ich weiss - ich bin selber schuld, is ja nicht das erste mal das mail rumbockt - aber jetzt fliegt es in die tonne / es gibt ein paar adressen - da weigert sich mail vehement die mails zuzustellen, geht dann halt nicht - ich kriege dann ne lustige fehlermeldung von wegen pop3 oder son quark...gehe ich zu fuss zu meinen postfächern klappt es auf anhieb - ganz doll doris ne ! Bin ja eben fast umgebrochen - nach mehreren wochen war ich mal wieder bei gmx + als allererstes muss ich lesen das dort um die 5o unelesene email rumliegen - super, jetzt löscht mail mal wieder nicht mehr..

mülltonne - dreckscheiss

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gar, gar, gar nie Probleme:
    http://www.mutt.org/

Seit über 3 Jahren keine Probleme, und jetzt auch endlich am Mac!

3. joerch

joerch New Member

danke...

ich gucks mir mal an

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is halt komplett Kommmandozeilen orientiert, hab bisher noch kein gui-frontend gesehen. Aber dafür höllenschnell.

5. BassTee

BassTee New Member

Problem von GMX und keins von mail. ist mit nem anderen Prog keine Abhilfe zu schaffen. Ist einfach die Unfähigkeit von GMX Ihre Pop 3 server in Gang zu halten. Das dann per Browser kein Problem auftritt liegt schlicht daran, das dafür kein pop 3 Zugriff notwendig ist. Also GMX in die Tonne und nicht mail. Habe auch zwei Accounts bei GMX machen immer Probleme mit allen anderen habe ich nie Schwierigkeiten.

BassT

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hab ich auch schon mal gehört. Ich brauch zum Glück kein gmx-Account.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

mail funzt hier auch nicht richtig. Kann seit Tagen nichts abrufen. Einstellungen stimmen. Vor dem letzten Update gings noch. Mail ist Müll

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und dein Provider hat nicht heimlich auf authentifiziertes smtp umgestellt?!
    ;)

9. Jab

Jab New Member

und wat is der Vorteil gegenueber pine?

10. Harlequin

Harlequin Gast

Eigenartiger Weise habe ich mit Mail keinerlei Probleme.
    Unterhalte diverse eMail Accounts bei verschiedenen Providern, laeuft alles reibungslos.

Harlequin

.

11. MacLefty

MacLefty New Member

Und dein Provider hat nicht heimlich auf authentifiziertes smtp umgestellt?!

Wie meinst Du das Convenant ?

Auch ich habe hier schon mehrfach gepostet.
    Ewig diese Fehlermeldungen über den Serverport 110 !!!

Mein Murks Mail lief noch nie !

Abholung ging immer nur manuell.DAS tadellos.Aber automatisch ? Never !!!

Diese Seite empfehlen