1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bugdom 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 8. November 2002.

1. xena2

xena2 Member

akiem :) wie weit bist du ? ich habe der Schnecke das haus gebracht und die maus befreit aber dann komme ich nicht so richtig weiter .
    xenja

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ist das das Spiel was man als dot-Macler kostenlos runterladen kann ?

Gruß

MacELCH

3. xena2

xena2 Member

ja die demo
    xenja

4. Manitou

Manitou New Member

Kann man da auch mit Raketenwerfern Schnecken, Käfer, etc. sprengen, oder mit der Kettensäge zersägen?

Gruß,
    Manitou

5. xena2

xena2 Member

6. Borbarad

Borbarad New Member

Leider nicht. Also auf Doom III warten. Ha, das wird wieder ein Spass. Lan Parties bis zum abwinken und die Kettensäge so laut, das es die Nachbarn mitkriegen.

B

7. Xboy

Xboy New Member

HI!

Ich spiel auch jeden Abend, momentan hänge ich im Flieger Level fest, ich komm einfach nicht weiter :eek:(

Aber ich arbeite daran!!!

Liebe Grüsse, Mario

8. charly68

charly68 Gast

ich würde auch gerne jeden abend was spielen. aber was gannnnnzzzz anderes *g*

9. MacELCH

MacELCH New Member

charly69 ?

Gruß

MacELCH

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen