1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Buones tardes, craggs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 20. Mai 2001.

1. Tambo

Tambo New Member

buones tardes, craggs

weiss jemand was ein Bundle-Bit ist ??
    Muss irgendwie mit dem Erstellungsdatum von Dateien zusammenhängen.

tAmbo

2. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    Bundle Bits: This resource within applications determines which documents belong to an application. If this resource is not correctly configured, the result will be generic icons for documents or failure of the application to launch when those documents are double-clicked.
    Quelle: TechTool

Ist wichtig für die Finder-Info.

Gruss Andreas

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo Tambo,

Du hast wohl Norton Utilities oder so etwas laufen lassen, was? Diese Bundle-Bit-Fehler bekomme ich auch immer wieder. Es sind aber eher harmlose Fehler, brauchst Dir also keine Gedanken zu machen. Soweit ich weiß, signalisiert das Bundle-Bit, dass die Datei ein Icon hat, das vom Erzeugerprogramm vorgegeben wird (oder so etwas in der Art).

Blaubeere

4. Tambo

Tambo New Member

@ ede, danke, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, wie wird denn das konfuguriert ?? (Kong-fu) ,-)

@akiem, hast Du den Ministranten, den Du mir in Maggies thread versprochen hast, doch nicht zur Post gebracht ??

@ Blaubeere: ja, gesehen habe ich es, als ich den Norton drüber laufen liess, die Frage hat jedoch den Grund, dass ich mit einem Prog was ausprobiere, das ziemlich heikel ist, und deshalb alle Fehlerfaktoren auszuschalten versuche.....(eben dieses java-zeugs)
    tAmbo

5. Tambo

Tambo New Member

buones tardes, craggs

tAmbo

6. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    Bundle Bits: This resource within applications determines which documents belong to an application. If this resource is not correctly configured, the result will be generic icons for documents or failure of the application to launch when those documents are double-clicked.

Gruss Andreas

7. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo Tambo,

Du hast wohl Norton Utilities oder so etwas laufen lassen, was? Diese Bundle-Bit-Fehler bekomme ich auch immer wieder. Es sind aber eher harmlose Fehler, brauchst Dir also keine Gedanken zu machen. Soweit ich weiß, signalisiert das Bundle-Bit, dass die Datei ein Icon hat, das vom Erzeugerprogramm vorgegeben wird (oder so etwas in der Art).

Blaubeere

8. Tambo

Tambo New Member

@ ede, danke, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, wie wird denn das konfuguriert ?? (Kong-fu) ,-)

@akiem, hast Du den Ministranten, den Du mir in Maggies thread versprochen hast, doch nicht zur Post gebracht ??

@ Blaubeere: ja, gesehen habe ich es, als ich den Norton drüber laufen liess, die Frage hat jedoch den Grund, dass ich mit einem Prog was ausprobiere, das ziemlich heikel ist, und deshalb alle Fehlerfaktoren auszuschalten versuche.....(eben dieses java-zeugs)
    tAmbo

9. Tambo

Tambo New Member

buones tardes, craggs

tAmbo

10. ede716167

ede716167 New Member

Hi,

Gruss Andreas

11. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo Tambo,

Blaubeere

12. Tambo

Tambo New Member

tAmbo

Diese Seite empfehlen