1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bush: kein schwarzer Künstler, kein homosexueller Interpret,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 18. April 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

keine internationalen Titel, nur eine Frau, keine Beatles und kein Genre ist jünger als 25 Jahre.

Was Bush mit seinem iPod hört! Oder besser nicht hört.

Da sehe ich schwarz, dann kann es mit seiner Allgemeinbildung auch nicht so sehr gut sein!:angry: :rolleyes:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was bitte um alles in der Welt hat die Musik, die einem gefällt, mit Allgemeinbildung zu tun?
    Ich z.B. bin allgemeingebildet genug, um den Namen "Stockhausen" zu kennen, trotzdem würde ich lieber tot umfallen, als mir seine Musik anzuhören. (Den "Stockhausen" kann man gerne durch "Eminem", "Grönemeier", "Freddy Quinn", .... ersetzen).

ciao, Maximilian

3. Macziege

Macziege New Member

Seit ich mich mit Musik beschäftige, habe ich herausgefunden, dass man in fast jeder Musikrichtung etwas findet, das auch den eigenen Geschmack trifft. Das sehen die meisten meiner Bekannten ebenso. Es gibt nur wenige, die sich auf nur eine Richtung beschränken, die geben aber meistens zu, sich nicht die Mühe zu machen, mal hinein zu hören.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Ignoranz aber ganz sicher.

4. RaMa

RaMa New Member

*tauscheeinsgegeneindundnickezustimmend*

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke, Macziege, das erste Mal, daß Du jemand aus Deinem Kulturkreis kritisierst. Da habe ich lange drauf warten müssen. Du hast sicher ein klein wenig dabei an mich gedacht.

:crazy:

6. Macziege

Macziege New Member

Mein Kulturkreis??? Du legst es wohl darauf an, mich auf eine Richtung festlegen zu wollen, es wird dir nicht gelingen.

7. nanoloop

nanoloop Active Member

8. chef09

chef09 New Member

KOTZ :wuerg:

und danke fürs putzen....

so... jetzt auch noch am richtigen ort :klimper:

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

*rofl*

Ist das jetzt ernst gemeint? Ich kann es irgendwie nicht glauben. :party:

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

edit: OKOK! Kenn mich schon aus.

UPS! Jetzt habe ich nicht editiert vorhin sondern zitiert. Die Serien der Peinlichkeiten wollen nicht abreißen. :D

11. HeyArnold

HeyArnold New Member

aaarrrrrgggghhhhh!!!!!!!!!!
    Rage against the Machine
    Megadeth............
    .....
    He´s so hip and cool
    Ja,klar.

Selten so gelacht

Arnoldo

Arrgh versink im Boden peinlich werd rot....egal man sollte sich die seite vielleicht vorher mal besser angucken.....Aber irgendwas war doch kürzlich mit des Präsidenten I-pods

12. sahomuzi

sahomuzi New Member

Klar ist der cool. Der kann mit einen Fingerwink eine Stadt seiner Wahl bombardieren. :party:

13. HeyArnold

HeyArnold New Member

14. upwise

upwise New Member

what the hell is Frat Rock ?

15. nanoloop

nanoloop Active Member

Frat Rock was garage rock before there was garage rock -- big, dumb party music that was raw, ragged, and fun.
    - allmusic.com

16. polysom

polysom Gast

:party:

17. D3000

D3000 New Member

Ogott!
    Ich habe gerade mal nachgesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass ich die armen armen pygmäen auf meinem ipod vollkommen vernachlässige. ebenso die chinesen. von der ganzen tierwelt wollen wir gar nicht reden.

Dass ich sooo intolerant bin wusste ich gar nicht.

(jedoch habe ich Musik von Stockhausen auf dem ipod. Bin ganz durcheinander)

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

außer den Bad Brains habe ich auch keinen schwarzen Künstler auf meinem iPod.

:crazy:

19. nanoloop

nanoloop Active Member

Da sind sicherlich ein Haufen Tracks von Leutz mit schwarzer Seele drauf.

Das wird reichen oder sich gegeneinander aufrechnen lassen.

Diese Seite empfehlen