1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bye bye Mac OSX.3.9

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tsujoshi, 30. Mai 2005.

1. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

:nicken: :nicken: :nicken:

2. QNX

QNX New Member

Und nun???

WindowsXP :confused: :biggrin: :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Looooooooooonghoooooooorn!

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

MacOSX.4 :meckert:

Jetzt bin ich mal gespannt was der Tiger so bringt! :biggrin:

:nicken:

5. QNX

QNX New Member

NIX!!! :cool:

6. kawi

kawi Revolution 666

Du wirst primär erstmal nix feststellen (außer das der rechner beim ersten start twas lahmt weil da die Platte für spotlight indexiert wird)

ansonsten gibts ne menge Kleinigkeiten, die sich aber bisweilen erst bei längerer benutzung als nützlich erweisen. Oberflächlich gibts bis auf spotlight und Dashboard nicht viel neues ... unter der Haube aber ne ganze menge.
    ich fand den wechsel eher unspektakulär ... hatte aber in den Folge tagen mehrere "Aha" Erlebnisse

7. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Nagut, dann kann ich ja zu Bett gehen. Das wichtigste ist: es läuft! :biggrin:

8. kawi

kawi Revolution 666

ich gehe davon aus das wir spätestens bei der ersten kernel Panik hier wieder von dir lesen *lach

9. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Die hab ich momentan nur bei der Arbeit. :rolleyes:

10. smid

smid New Member

...dachte immer, ich sei für kernel panics zuständig. bin aber für jede aufgabenteilung dankbar (schlage vor, du die ungeraden tage, ich die geraden...)

11. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

ok, dann bin ich heute dran. hatte bisher hier aber noch keine. Nur Photoshop hat sich einmal verabschiedet vorhin ohne tschüß zu sagen...
    Muss auch eerst noch richtich wach werden... :gaehn:

Diese Seite empfehlen