1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

C*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 22. Dezember 2005.

1. C* (=CON_VE_NANT)

Wie geht es dir eigentlich?
    Lebst du noch in Karlsruhe?
    Hast du eine Freundin?
    Bist du manchmal noch in Berlin?
    Triffst du noch den Redboxx?
    Lebt das Thine noch im Gewerbehof?
    Hat sich oli2000 tätowieren lassen?
    Aler Recke, melde dich - öffentlich nicht privat.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich einmal nicht mehr in Karlsruhe wohne werde ich dich das in diesem Thread wissen lassen. Und der Oli hat sich einen Waschvollautomaten von Miele auf den Rücken tätowieren lassen. Möglicherweise.

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Convenant, was machst Du noch hier? :frown:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Hanswurst verlässt als letzter das sinkende Schiff.

5. SteSu

SteSu New Member

Also ich bin heute über meinen zugegebenermaßen eher weiträumigen Schatten gehoppst und habe mich wieder aufs Sofa gelümmelt. Komm doch auch rüber. Ich verspreche Dir, wenn Dich da einer anpisst, bin ich sofort an Deiner Seite und dann rammen wir den Deppen zusammen in den Boden!

Übrigens hab ich heute Deine Wurscht geholt. Wenn ich sie Dienstag rausschicke, bist Du dann wieder dort, um sie entgegen zu nehmen?

Schöne Feiertage und liebe Grüße, SteSu
    :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, besser du wartest noch ein paar Tage, im Moment ist mein Aufenthaltsort noch delokalisiert. Und ja, vielleicht schau’ ich nächstes Jahr mal rein. Is’ ja bald.

Diese Seite empfehlen