1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@CaMi - «Kuhfladen-Lotto»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. Hottehue

Hottehue New Member

«verbotenes Glücksspiel» *rofl*

3. quick

quick New Member

>in Niedersachsen erledigt ein Rindvieh sein anrüchiges Geschäft

ja, wer wohnt denn in niedersachsen?

*g*

4. 2112

2112 Raucher

5. quick

quick New Member

schon gesehen :)

6. caMi

caMi New Member

Ja, natürlich habe ich da mitgemacht. Aber mein Fladen war zu klein und roch zu stark, und außerdem wollten die nur Kühe mitmachen sehen; bin dann disqualifiziert worden und stehe nun unter Anklage - angeblich bin ich exhibitionistisch veranlagt.

7. 2112

2112 Raucher

Du hattes doch wohl nicht die Hose runter ?
    Gruß 2112

8. caMi

caMi New Member

Ich sagte ja: ICH habe mitgemacht . Aber ich glaube, ich habe das Spiel nicht richtig verstanden ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mach's künftig wie 2112: Rosado trinken (das ist wichtig, sonst Fladen nicht dünn genug!), 50m entfernt von den Zielfeldern zwischen die Büsche stellen/bücken, Fladen zielgenau abfeuern und du bleibst wie er unerkannt und kannst dir später den Gewinn abholen.

10. caMi

caMi New Member

Formel:
    a= Menge Rosado in l
    b= Zeit zwischen Rosadoeinnahme und Abfeuern in min
    c= Abfeuerwinkel in gon

Abstand in m = ((a*c)+ b)/10
    wobei gilt: 100>c>0

11. macixus

Ich sehe: in jedem Landwirt steckt ein brillanter Ballistiker! Vielleicht noch ein Windfaktor einfügen (wäre dann d in km/h).

Für den Laien reicht es aber aus, zu wissen, nie gegen starken Wind zu feuern. Da ist so manches dann schon mal zurückgekommen (Australier nennen das übrigens den "boomerang effect").

12. quick

quick New Member

' Elemente stehen. (Die positiven ganzen Zahlen werden auch natürliche macixusfladen genannt und sind wichtige mathematische Objekte, die uns immer wieder begegnen werden).        

:)

13. macixus

An deiner Stelle wäre ich auch neidisch - wie willst du denn mit deinen winzigen Deichschafkötteln an so einer Fladen-Olympiade überhaupt teilnehmen???

14. quick

quick New Member

von vielen kleinen kötteln machen wir einen grossen fladen :)

15. caMi

caMi New Member

16. macixus

*g* muss ich doch gleich eine Runde "Sheep" einlegen :)

17. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen