1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Canon MP 600R Im Wireless Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fourdart, 15. Januar 2008.

1. fourdart

fourdart New Member

Hallo Gemeinde,

ich bin vor kurzem umgezogen und nun funktioniert mein Canon MP 600R nicht mehr im drahtlosen Netzwerk. Leider habe ich vollkommen vergessen, wie ich den Drucker/Scanner das letzte Mal eingerichtet habe. Und bevor ich stundenlang rumprobiere, frage ich lieber mal hier.

Ich habe ein DSL-Modem (wireless) der Telekom (Speedport 700 oder so ähnlich), über das auch der Drucker angesprochen wurde.

Weiß jemand Rat???

Gruss
    Hein

2. fourdart

fourdart New Member

... den drucker über das canon ij network tool im wireless netzwerk einzubinden. hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.

Diese Seite empfehlen