1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

captain ftp - wo sind die zugangsdaten versteckt??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 31. März 2008.

1. stefpappie

stefpappie New Member

habe heute iene neue latte in meinem mbp verbaut und die alte gesichert
    da ich aber alle programme von hand installieren wollte (durch den migrationsassistenten habe ich mirt allerhand mül reinkopiert...)
    habe ich nun das problem mein capitain ftp hat keinerlei daten mehr in seinem "adressbuch"

da auf meinem 2. rechner alle daten noch da sind, würde ich jetzt gerne diese daten rüberspielen, aber irgendwie find ich nix passendes in der library oder im apl. suport

wer hat rat

danke!

derstef

Diese Seite empfehlen