1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Carbon Lib 1.1/1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benutzername, 28. Mai 2001.

1. benutzername

benutzername New Member

Brauch dringend Carbon Lib 1.1 oder 1.2 (German). Weiß, daß es mittlerweile schon 1.3 gibt, brauche allerdings trotzdem eine frühere Version. Konnte es nirgends finden, wenns wer hat wärs toll wenn ers mir schicken könnte. Danke im vorraus!

2. Carsten

Carsten New Member

Wenn Du die MacOS 9 CD hats kannst Du dir solche Dinge mittels Tome Viewer ( http://versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=4561 ) aus dem Installation Tome im Systemsoftware-Ordner der CD besorgen.
    Ich mail dir es aber trotzdem eben zu.

3. Macsimize

Macsimize New Member

4. Macsimize

Macsimize New Member

5. benutzername

benutzername New Member

Herzlichen Dank an euch alle, hätte nie gedacht daß es so schnell klappt! Schönen Tag noch ;-)

6. benutzername

benutzername New Member

Brauch dringend Carbon Lib 1.1 oder 1.2 (German). Weiß, daß es mittlerweile schon 1.3 gibt, brauche allerdings trotzdem eine frühere Version. Konnte es nirgends finden, wenns wer hat wärs toll wenn ers mir schicken könnte. Danke im vorraus!

7. Carsten

Carsten New Member

Wenn Du die MacOS 9 CD hats kannst Du dir solche Dinge mittels Tome Viewer ( http://versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=4561 ) aus dem Installation Tome im Systemsoftware-Ordner der CD besorgen.

8. Macsimize

Macsimize New Member

9. Macsimize

Macsimize New Member

10. benutzername

benutzername New Member

Herzlichen Dank an euch alle, hätte nie gedacht daß es so schnell klappt! Schönen Tag noch ;-)

11. benutzername

benutzername New Member

12. Carsten

Carsten New Member

13. Macsimize

Macsimize New Member

14. Macsimize

Macsimize New Member

15. benutzername

benutzername New Member

Diese Seite empfehlen