1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Carver Mead benützt Apple Rechner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sergios, 23. September 2002.

1. sergios

sergios New Member

Hallo Zusammen,

bin soeben voll fasziniert vom Fernsehsessel aufgestanden. Ich hab nämlich auf 3sat soeben eine Folge von "Visionäre" gesehen. Heute ging es um Carver Mead, einer der besten Chipdesigner im Silicon Valley. Seine neueste entwicklung ist ein Digitalkamerachip, der keine Farbfilter benötigt und viel höhere Auflösungen und Lichtempfindlichkeiten bietet. Schlichtweg genial.
    Mead wohnt in einem Futuristischen Haus, mitten im Kalifornischen Wald, umgeben von über 200 Jahre alten Bäumen und er führt seine Berechnungen auf Apple Computern aus. So wie ich gesehen habe, auf mehr als nur einem, die in seinem ganzen Haus zerstreut sind. Natürlich mit riesigem Cinema Display.

Das gibt mir Hoffnung für meine Zukunft als werdender El. Ing und Apple Benutzer ;-)

Mehr über Carver Mead und andere Visionäre unter:

http://www.3sat.de/visionaere/

Viele Grüsse Sergio

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....bei mir im Hause bin ich das einzige, was zerstreut ist!!

Diese Seite empfehlen