1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@CChristian / Die Ideen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 29. Januar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

scheinen dir ja heute zuzufliegen wie Mauersteine. Und wie erfrischend gehaltvoll sind die CC-Threads doch im Gegensatz zu den Hormonausschüttungen der letzten Tage. Die hast du mit deinen eigenen hochwohllöblichen Ergüssen ja jetzt ganz schön doll auf die Schippe genommen. Schade nur, dass erst so wenige Mitstreiter die Tiefe deiner Threads erkannt haben -
    ist halt das ewig traurige Schicksal verkannter Genies ... ;-)

2. neumi

neumi New Member

die tiefe vom queen-mum-thread hat sich mir noch nicht erschlossen.
    aber nach feierabend gibt's nen "traunsteiner südhang", der ist gut für die phantasie, vielleicht dann...
    ;-)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Den Flüssigen oder den Blättrigen?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

... harzig Klumpigen?

5. Macmacfriend

Ab 2,50 lese ich auch jeden Thread. ;-)

6. Macmacfriend

Na, Convenant, heut` auch schon Hohes CC getankt? ;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Joh, und ab 3? verstehst du sie dann auch...
    ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, mir ne Flasche Cola für dreiste 1,95? gekauft.

9. Macmacfriend

Die 0 kommen aber nicht nur beim Saufen, sondern auch mit alt + Umschalter + E :)

10. Macmacfriend

>1,95?>

Yen, oder Rubel vielleicht? Eventuell die neue Original-Abfüllung von Lukoil Limited? Könnte auch den leicht öligen Abgang erklären ... ;-)

11. neumi

neumi New Member

und jetzt noch bitte das kürzel für 1/2?!
    *liebschau*

12. neumi

neumi New Member

@convi: ja genau, der farnige...
    ein gelbfüßler kennt ihn?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, das macht mein Safari für mich. Alles was bisher unter Mozilla kein Problem war wird nun zu einem.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Safari:
    ???
    ?????

????????????

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mozilla:

00000

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß, ich weiß... ist ja auch noch ne Beta...

17. Macmacfriend

<das kürzel für 1/2>

`n Halber is kein Kürzel, sondern `n Kurzer - frag` charly! :)

Im Ernst (habe im Nachbarbrett von deinem harten Schicksal gelesen), ich behelfe mir in solchen Fällen im Quark mit einer Kombination aus Spationierung und Zeilenabstand. In die erste Zeile kommt der Zähler, in die zweite der Bruchstrich und in die dritte der Nenner, dann schön layouten, den Textrahmen abspeichern und immer wieder über Apfel C/V dran erfreuen! :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen