1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cd Cover tool

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACMOPP, 8. Juni 2001.

1. MACMOPP

MACMOPP New Member

Hallo erstmal!

Kennt einer von euch ein gutes Freeware toll zum Cd Cover cdrucken?? Wäre euch sehr verbunden!! Danke im vorraus.

2. charly68

charly68 Gast

auf der neuen mac-life cd ist eine version drauf. ganz nett das teil.

3. harry P

harry P New Member

Wie heißt des und gibts das zB bei www.download.com?!
    Würde ich auch sehr dringend brauchen!
    Thx!

4. charly68

charly68 Gast

label print in d und ist eine vollversion.

5. harry P

harry P New Member

kannst das a bissl genauer definieren?
    wenn ich bei download.com label print eingebe, hab ich 13 Treffer!
    bitte, bitte, weil so ein tool (anscheinend gutes) würde hier sehr gebraucht...

6. charly68

charly68 Gast

7. harry P

harry P New Member

ganz herzlichen Dank!
    sonst hätt ich mir des heft kaufen müssen!
    (-;

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

t hat ne CD dabei auch mit Mac-Free- und Shareware: "CDLabelgen" ist da drauf, Freeware zum CD-Covers drucken. Habs noch nicht ausprobiert....

P.S.: c't ist mir recht sympathisch, da da wenigstens ohne ideologisches Gebrabbel alle Betriebssysteme zum Zuge kommen!

9. harry P

harry P New Member

29DM?
    ....uuups, da wäre des Heft ja sogar billiger!

10. charly68

charly68 Gast

kann es auch mail, weis aber nicht wie gross das teil ist.. sitze noch auf der arbeit... mit win/nt juhhhuuu

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Charly, Du fängst am hellen Nachmittag zum Arbeiten an (darf frei zitieren: "...es ist 11.30, bin eben aufgestanden..." ) und arbeitest in die Nacht rein? Was'n Job hast Du denn?

12. charly68

charly68 Gast

systemtechniker im tele bereich, sorge dafür das du mit deinen handy telen kannst... *g*

soll ich es sperren :)))

ps: hab spätschicht......

13. SRALPH

SRALPH New Member

nicht schlecht dein angebot ;))))))

Diese Seite empfehlen