1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD Hüllen aus Karton gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 4. März 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

sowas suche ich für die Firma.

Wir liefern so viele Jewelcasehüllen aus die nach Anzeigenerscheinen sowieso im Müll landen. das ist nicht sehr umweltfreundlich...

Jetzt suchen wir nach günstigen, schönen, bedruckbaren Karton oder Papierhüllen.

Hat jemand ne Idee? :)

2. simsalabim

simsalabim Gast

vielleicht der ?

3. Tami

Tami New Member

Bei cdrohlinge24.de gibt es so etwas - ob die allerdings auch bedruckbar sind, weiß ich nicht.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich verwende seit Jahren welche aus Papier. Bevor ich das machte und in dünnen Jewelcases verschickte, verschwanden diese gerne bei der Post, weil räuberische Menschen Musik-CDs in den Umschlägen vermuteten.

In der Metro bekommst Du diese Papierhüllen: 100 Stück für 4,99 Euro brutto. In der Mitte ist ein Guckfenster, sodaß es eigentlich ausreicht, die CD zu bedrucken oder zu beschreiben (wie ich es tue).

5. suj arbeitet

ja so ganz labbrige Papierhüllen sollen es auch nicht sein.

Schon eher Karton. :tongue:

6. twotothree

twotothree New Member

7. suj arbeitet

der Mappenwagner hat das was ich suche. Muss man mal Preise anfragen ...

:)

8. hfeldkamp

hfeldkamp Member

bei Mayer/Pfau Briefhüllen in Heilbronn gibts auf jeden Fall CD-Hüllen direkt von Hersteller, kein Großhandel

9. vinyl

vinyl Gast

10. verdun_de

verdun_de & verdüne

Wir fertigen solche Hüllen bei uns in der Druckerei. Müsste aber schon eine entsprechende Auflage (ab 750 Stück) sein, damit es sich rechnet.

Wenn Du willst schicke ich Dir einmal eine Probehülle.

11. wuta1

wuta1 New Member

JAWOLL. Da kauf ich auch.
    Super fitter Versand = Freundliche + kulant.
    RIESEN-AUSWAHL. schnelle Lieferung .
    Meist so RIESEN-KARTONS.
    TIPP :
    unbedingt ein T-Shirt mitbestellen (oder schenken lassen ...) Vorn der Typ der mit dem Wischer über ner VINYL Scheibe fegt vom Front Logo und : Hinten drauf steht Protected.de - Das ist ein echter HINKUCKER.
    (viele meinen das wäre ne Kondom-Firma LOL)

12. laser

laser New Member

CD-Rohlinge aus bedruckbarem (Recycling-)Karton ? :party: Find ich geil … :D

Thomas

13. suj

suj sammelt pixel.

hihi, CD aus Karton wäre natrülich perfekt. :D

@verdun: ich melde mich am Montag mal bei Dir per PM :)
    muss mal checken, wie unser Kostenrahmen aussieht, die Auflage ist nicht das Problem, wir brauchen die Dinger wie Sand am Meer :klimper:

14. verdun_de

verdun_de & verdüne

gerne; kein problem! sind auch ganz nett, wenn du das cover aufklappst, kommt die cd mit raus.

Für die Gemeinde macht man doch einen guten Kurs!

:nick: :nick:

15. suj

suj sammelt pixel.

:klimper:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Meine sind zwar aus Papier, werden aber in einem Karton geliefert.

Somit erfüllen sie wortwörtlich den Threadtitel:

CD Hüllen aus Karton.

:party:

17. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen