1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD-Release + Mac-Danksagung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mamue, 4. Mai 2005.

1. mamue

mamue New Member

Hallo Leute,

Ich wollte hier einfach mal feststellen, dass ich seit nunmehr 9 Jahren mit Macs unterwegs bin (ohne vorher Nerven an das andere System-äh wie hiess es doch gleich...-verloren zu haben) und diverses an Audio+Kompositionsprojekten auf Macs realisiert habe und immer noch absoluter Fan dieses Computertyps bin.

Und sollte es wirklich einmal klemmen, gibt`s ja dieses Forum !
    :) :D :cool:

Auch bei der Arbeit an den Tracks meiner kürzlich erschienenen CD spielten Macs eine wichtige Rolle - Näheres auch auf meiner Homepage (siehe unten) - dort gibt`s auch Ohrproben.

Also - die Faszination lebt - auf zu neuen kreativen Ufern !

Grüsse an alle,
    mamue

Diese Seite empfehlen