1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CF-Karte plötzlich leer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AOlbertz, 1. Dezember 2002.

1. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ich habe meine Camera an den Mac angeschlossen. Laut Display sollen 30 Bilder auf der Karte sein, eines sehe ich noch Kurz hinten auf dem Monitor. Plötzlich kommt eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, ob ich Disc-First-Aid da ranlsssen wolle. Im Tran habe ich okay gedrückt und plötzlich ist meine Karte leer.

Komme ich noch an die Bilder ran? Ich habe es mit Norton Unerase versucht, aber das will bei mir gar nicht erst starten. Starte ich von der Norton CD, fragt mich der Rechner, ob er das Volume initialisieren, sobald ich die Kamera einschalte.

Kann mir jemand helfen?

Danke
    Andreas

2. cpp

cpp programmierKnecht

mit deinem ersten posting um 20:08 lagst du goldrichtig. es gibt also keinen vernünftigen grund mehr hier auch noch zu posten !!!!

Diese Seite empfehlen