1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@charly68: Dual 450 verticken? Und dann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 10. September 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

He Charly, sah gerade, daß Du Deinen Dual 450 vertickst. Und dann? Superduper-Dell-Dual-Xeon? Wirst uns doch nicht wirklich verlassen wollen! Oder doch nen neuen "Staubsauger"?

2. charly68

charly68 Gast

ja hast richtig gesehen ich nimm abschied von meinen mac. könnte ein dual pc werden was ich aber noch nicht glaube. da es nur mit P 3 geht. der P 4 ist aber schneller.
    es könnte aber wenn es mich juckt eine powerpc IBM kiste werden. aber so ne alu kiste ist auch nicht zu verachten gelle..... last dich/euch überraschen, obwohl ich alle bestriebssystem-versionen schon verkauft habe. da sieht man schon wo die reise hingeht :))

3. maggi

maggi New Member

Charly , was ist mit Dir los?
    Erst streichst Du Deine Bude schwarz an und jetzt verticktst
    Du Deinen MAC.

Kommst Du etwa in die Wechseljahre? Sind das eventuell erste Auswirkungen der BSE Säuche? Oder macht Dir das Altbier zu schaffen?

Grüßt
    MAGGI

4. charly68

charly68 Gast

der mac passt nicht mehr zur einrichtung. also muss der weg. dell ist zum glück schwarz :)

von altbier werde ich doch nicht krank sondern gesund und glücklich

5. grufti

grufti New Member

wer seine komplette Bude schwarz streicht, kann sich auch seinen Mac schwarz einsprayen!

Das ist also keine Ausrede, mein lieber Charly!!!!

Liegt eindeutig am Alt. Mach dir da nichts vor. Ist eine Krankheit wie jede andere auch.

Hätte doch schon gereicht, dass du die schwarze Brut wählst. Aber das jetzt?
    Schwarze Messen, weiße Lilien im Schlafzimmer?...

Einer meiner Kollegen läuft grad mit einem Button rum, auf dem aus glücklichen Tagen der Franz Josef abgebildet ist. So was tät's doch wirklich auch.

:)

6. charly68

charly68 Gast

ich kann den mac doch nicht einfach schwarz sprayen. was mach ich wenn ich den mal verkaufen will? zumal eine kopie niemals sogut ist wie das orginal ( dell lebt *g* )

das alt macht mit wirklich nix. ist ein guter lebenssaft :)

krähen mag ich wirklich sehr gerne. aber ist das ne schwarze brut??!!

hoho was alles in meinen schlafzimmer so abgeht... na warte mal bis das wasserbett da ist :)

den kollegen haste noch nicht gefeuert?? *ggg* ab morgen darf er zu hause bleiben.

7. charly68

charly68 Gast

am pc zu spielen macht doch spaß. musste heute fast 2 stunden am pc rumspielen bis ich wieder ins internet kam. jaja win/nt hab auch einen schönen bluescreen gehabt und alle kollegen waren am lachen. es gibt nix besseres :)

8. Haegar

Haegar Active Member

du auch? *ggg*

tja, bei mir im Büro habe ich heute meinen PC mit Win NT beim Plotauftrag 4x zum Absturz gebracht, 3x habe ich gleich den ganzen Server mit runtergerissen...(hängen nur 30 CAD-Stationen dran ;-) )
    *ggg*

9. charly68

charly68 Gast

ist das nicht schön *g*
    wäre das nicht so hätte ich nur einen halbtagsjob. also win sichert arbeitsplätze !!! das sollte mal jeden bewusst sein .

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, wem's gefällt...mit einem PC wird es wirklich nie langweilig! Hat man immer etwas zu tun.:)

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Heerscharen von Administratoren leben von Win. Ohne Microsoft hätten wir nochmal 100.000 Arbeitslose mehr! *ggg*

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, solche sachen sind super. ich hab hier im schulungsraum auch nen pc als server rumstehen, auf dem die klasse php-sachen entwickeln und testen soll. streng nach dem motto "wir entwickeln eine endlosschleide" ging es dann auch zu. ich hab die worte des dozenten noch im ohr: " so ne endlosschleife macht dem rechner gar nix aus..."
    recht hatte er. zwei oder drei dieser simplen schleifen haben ihn dann in die knie gezwungen... :)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

nein wir hätten weniger, denn die hätten dann was anständiges gelernt

14. maiden

maiden Lever duat us slav

wenigstens funktionieren die CSS- und java ScriptBefehle, die wir heute programmiert haben. Auffem Mac - Fehlanzeige. Isser zu blöde für.

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kann nicht am Mac liegen. Ist der User dran schuld.

Diese Seite empfehlen