1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Charly68 lass den Sektkorken knallen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. Oktober 2002.

1. charly68

charly68 Gast

aber sicherdat. wellen mag ich net so. das strahlt zuviel..... *g*

2. 2112

2112 Raucher

@maccie
    Hast du Kind/er ?
    Gruß 2112 :)

3. maccie

maccie New Member

Soweit ich weiß Stücker zwei, und Du?

4. charly68

charly68 Gast

zähl nochmal nach.... auch die unehelichen *g*

5. 2112

2112 Raucher

«Wiege des HipHop» abgebrannt
    New York (dpa) - Die «Wiege des HipHop» ist abgebrannt: Ein Feuer hat am Wochenende die mit Rapmusik erfolgreichen Sugar Hill Studios in der Nähe New Yorks komplett vernichtet. Bei dem Brand in Englewood im Bundesstaat New Jersey sei niemand verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Das Feuer war Samstagnacht ausgebrochen. Hinweise auf Brandstiftung gebe es nicht. Aus dem Tonarchiv des Sugar Hill Studios, wo 1979 mit dem Titel «Rapper's Delight» der erste große Rap-Hit aufgenommen worden war, konnte nichts gerettet werden.

6. charly68

charly68 Gast

wunderbar. die beste nachricht des tages. ich kauf gleich ne ganze kiste sekt. hoch die tassen :))

7. 2112

2112 Raucher

Das Tonarchiv ist hin.
    Das kommt davon wenn die Bänder in der Garage gelagert werden.
    Oder waren es vielleicht nur Worddokumente ?

8. grufti

grufti New Member

Einen Link dazu hast du keinen?
    :)

9. 2112

2112 Raucher

Psssssssssst, macixus ist hinter Dir.

10. nexus

nexus New Member

bei Charly knallen sowieso schon die Sektkorken, weil er ja jetzt viel Geld spart. Wg. der Heizkosten.

Jetzt wo er den Dual 867 Mac hat, braucht er die Wohnung nicht mehr heizen. Bloß laut ist es jetzt, aber dafür gibt es ja Ohropax ;)

11. charly68

charly68 Gast

ich spare geld?? pahhhh die kiste läuft rund um die uhr. die grafikkarte hab ich schon weggeschliessen, die apple maus auch. 1 taste aber hallo.... wo sind wir den. hab mir heute die intelli maus gekauft und basteln darauß eine lego-eis maus. bilder werden noch folgen *g*

und so laut ist der neue mac nicht, aber den will ich flüsterleise gestalten und mit neonlicht ausstatten :))

12. maccie

maccie New Member

Intellimaus, höhö, microschrott, ich habe die wheelmaus, hähä, microschrottt, is abber komfortabler *gg*

Kuck ma bei conrad, blue light is voll cool

13. charly68

charly68 Gast

aber sicherdat. wellen mag ich net so. das strahlt zuviel..... *g*

14. 2112

2112 Raucher

@maccie
    Hast du Kind/er ?

15. maccie

maccie New Member

Soweit ich weiß Stücker zwei, und Du?

16. charly68

charly68 Gast

zähl nochmal nach.... auch die unehelichen *g*

17. 2112

2112 Raucher

>> &und Du? <<
    Nee, MICH hätte ich Kindern nicht antuen können.

Diese Seite empfehlen