1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CheckRenderer:aglQueryRendererInfofailed

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newbeetle, 26. August 2001.

1. Newbeetle

Newbeetle New Member

Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet???
    Bekomme diese Meldung seit dem Update auf 9.2.1 wenn ich Cro-Mac Rally starten will. Auch das Starten von der CD geht nicht - selbe Meldung. Denke hier fehlt ne Sys-erw. - aber welche, die 3D Erw. sind alle ein, und sonst kann ich mir nichts erklären, da eigentlich alle ein sind, bis auf die für iTunes (für iomega HipZip usw).
    Würde zwar nicht sterben, wenn ich es nicht mehr Spielen könnte, aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn was nicht läuft: NERVIG!!!
    Danke im @ all voraus!

NewBeetle

2. Newbeetle

Newbeetle New Member

Keiner eine Antwort. Hmmm......dann muß das ja was ganz besonderes sein........
    .............................wußte doch schon immer, das mein i-Mac´i was ganz besonderes ist..... ;-)

3. gizmo

gizmo New Member

ich interpretiere mal frisch von der leber weg:

CheckRenderer:agl
    teste renderer "agl" (was immer das für einer ist)

QueryRenderer
    frage renderer an

Infofailed
    konnte keine info erhalten

ich tipp mal auf ein problem mit der grafikkarte/treiber...

gruss. gizmo

4. Newbeetle

Newbeetle New Member

Danke gizmo,

aber wenn es ein prob mit der grafikkarte o.ä. wäre, dann würden ja meine anderen 3D-Spiele wie z.B. Bugdom oder Dinosaur auch nicht funken, oder???
    Aber trotzdem danke für die antwort, dachte schon, daß man mich hier völlig ignoriert...........tststs, wie konnte ich sowas nur denken!!!
    ;-)

Gruß NewBeetle

5. gizmo

gizmo New Member

s nichts, schadet's nicht)?

gruss. gizmo

6. Newbeetle

Newbeetle New Member

Dank schee Gizmo,

mein ego ist jetzt wieder ziemlich i.O. und das mit dem Thread, der hinter deinem Kopf irgenwo wandert, nehm ich mir zu Herzen. ;-)
    Werd´s mal probieren, denn mehr als kaputt machen kann ich ja nix! ;-)

Gruß NewBeetle

Diese Seite empfehlen