1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chic Retreats

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 10. Mai 2006.

1. laila

laila New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt wüsste ich gerne, was ich schreiben muss, damit du dich wieder mal bei uns zweien entschuldigst, dass du nicht auf der Jagdt wärst.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wir fahren nach Spiekeroog. Für mich gibts nix besseres. Fahre schon seit x Jahren da immer wieder da hin. Keine Autos, keine Straßen, kein Verkehr, keine Disco, kein Gestank, kein Remmidemmi, gute saubere staub- und allergenfreie Luft, tolles Wetter, Natur, Ruhe, kein Konsumgerenne, Gemütlichkeit, gutes Essen, keine Pizzeria, kein MacDoof, pure Entspannung, Strand wie Sand am Meer, ausgedehnte Spaziergänge, das Meer, Dünen, nette Menschen...

4. laila

laila New Member

Tatsächlich, sieht schön aus! Falls euch doch einmal nach allem, was du schreibst, aber ohne Menschen! ist, kann ich dir das hier empfehlen:
    http://apartamentos-lagraciosa.com/

Ich war 2002 für drei Wochen dort. Du fliegst nach Lanzarote und nimmst den Bus nach Orzola. Dort bringt dich ein freundlicher Fährmann nach La Graciosa.
    Szene am Fischerhafen: Laila steht mit zwei grossen Koffern, ihrem Bike und einem JVC-Boomblaster an der Anlegestelle. Fischer: Gute Frau, haben sie sich verlaufen? Laila: Nein, ich möchte nach La Graciosa. Fischer: Haben sie ein Haus gekauft? Laila: Nein, ich mach' Urlaub. Fischer: Sind sie verrückt? :)

Auf der Insel selbst das Paradies. Ein kleines Dorf, keine Strassen, sehr abgelegene Behausungen, ein traumhaftes Büchtchen direkt vor der Haustüre, und wenn die Sonne untergegangen ist ist Feierabend. Nach acht Tagen ist mir der erste Tourist begegnet, ein Engländer, danach hab' ich bis zur Abreise niemanden mehr gesehen. Sehr zu empfehlen.

5. ThirdMac

ThirdMac New Member

Probiere es mal mit einem Fachmagazin für Urlaubsreisen, könnte klappen. Jagd habe ich damals allerdings ohne ein zusätzliches „t“ geschrieben.

;)

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

... nötig vielleicht, aber so, wie es aussieht, werden das auch dieses Jahr (das wievielte in Folge?) Finanzamt und Bank erfolgreich zu hintertreiben wissen :frown:
    Egal, daheim ist es sowieso am schönsten ... und waren wir uns in diesem "Striptease"-Thread nicht ohnehin einig darüber, dass wir Hotels nicht mögen?

Ciao, Maximilian

PS: Und auch bei diesem Thema fällt mir doch spontan ein Thread vom letzen Jahr ein, der so schlecht nicht war, trotz des Initiators: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=640836

7. laila

laila New Member

Wie jetzt? Könnt ihr euch einigen?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meinst du uns zwei?

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh Gott, das war gerade die Phase, in der ich aoxo ein wenig mit Feng Shui geärgert habe.

:crazy:

@laila: Was hast Du mit 2 großen Koffern auf einer einsamen Insel gemacht?
    Was war da wohl drin?

:confused:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Der Detektiv in mir sagt: Kassetten und vor allem Ersatzbatterien für den grossen Ghettoblaster :eek:)

(Wozu um alles in der Welt nimmt man so ein Gerät auf eine einsame Insel mit, wenn man Ruhe sucht???)

Ciao, Maximilian

11. laila

laila New Member

Bücher, Sonnencrème, Bikinis, sonstige Klamotten, CDs, ein Ventilator, Essen, Gummiboot mit Paddel und Pumpe, Batterien und was man sonst alles gebrauchen könnte... :rolleyes:

Ich komm' nicht drei Wochen ohne Musik aus. Kann man im Zweifelsfall aber abstellen. ;)

12. laila

laila New Member

Wen jetzt? Meinst du dich und dein von dir vermutetes Doppel? Ich und dich doppelt zählen, das würde mir sicher nie in den Sinn kommen. Das führte bei mir zu einem leichten Anflug von Konfusion, will dir ja nicht zu nahe treten.
    Meinst du ThirdMac und dich? Ich kann euch beruhigen, alles was ich jage ist den Feierabend, aber sicher keine Männer in einem Forum. Kein Bedarf zur Zeit. ThirdMac war übrigens der, der sich des jagens bezichtigte:

13. sahomuzi

sahomuzi New Member

knallrot?

Auf dem ersten Blick habe ich ganz was anderes gelesen... bin halt doch ein kleines Ferkerl. :redface:

:D

14. laila

laila New Member

Nein, gelb.
    Eine Kabelrolle hat nicht mehr reingepasst... :rolleyes:

15. ThirdMac

ThirdMac New Member

Du schaffst es noch, mich zum Weinen zu bringen! ;)

Ich habe doch folgendes geschrieben:

„Ähem, ich bin hier definitiv nicht auf der „Jagd“. Hin und wieder ein humorvoller (die mit dem ;) sind nicht ERNST gemeint) Spruch und Hilfe in den Tech-Brettern geben – reicht vollkommen.“

Da steht doch ausdrücklich, dass ich nicht auf der Jagd bin. Das wiederum habe ich geschrieben, weil du angemerkt hast:
    Damit wollte ich dir nichts anderes mitteilen, dass du in dieser Hinsicht nichts von mir zu befürchten hast und ich daher auch manchmal ein paar Sprüche mache, die dir vielleicht nicht so gefallen oder auf die du nicht stehst.

16. laila

laila New Member

Heulsuse!!!
    *woistdasheulsusenschmeili* :)

17. ThirdMac

ThirdMac New Member

Ich werde den Link dieses Threads gnadenlos herausgeben, wenn mir noch mal jemand sagt, das Frauen nicht kompliziert sind. ;) :)

18. maiden

Frauen sind nicht kompliziert. Aber ich glaube, sie sind die Außerirdischen, die unerkannt unter uns leben.

19. laila

laila New Member

*notiertmaidenistfrauenversteher* :)

20. maiden

ich bin ein Frauenflüsterer.

Diese Seite empfehlen