1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chuck Norris ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 26. Mai 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe selten einen Menschen wie dich kennengelernt , der sich so klar selbst widerspricht. :augenring :augenring :eek:) :eek:stern:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Chuck Norris schläft nicht, er wartet! :rolleyes:

3. danilatore

Ist echt nervig wenn man auf eine Seite will und die dann folgendes ausspuckt:

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

4. danilatore

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

*kötzel*

5. Macfan

Macfan New Member

Der gefällt mir am besten :biggrin:

6. danilatore

Chuck Norris schläft mit Licht an.
    Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte,
    sondern die Dunkelheit vor ihm.

Wiederhole ich mich? :rolleyes: :D

7. Macfan

Macfan New Member

Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen "lahmen Dienstag".

8. Macfan

Macfan New Member

Chuck Norris wacht nicht auf, er macht mit der Nacht Schluss!

9. danilatore

:D

... du bist nicht zufällig bei wkw? ;)

10. Macfan

Macfan New Member

Mein Sohn (16) hat mir die Seite gezeigt.

11. Macfan

Macfan New Member

In der Bibel hat Jesus Wasser in Wein verwandelt. Aber dann hat Chuck Norris diesen Wein in Bier verwandelt.

12. resedit

resedit Alles ist gut!

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Tiernahrung!

13. resedit

resedit Alles ist gut!

Viele Menschen behaupten Chuck Norris habe sich während eines Roundhouse kicks so schnell um die eigene achse gedreht das sein Fuß durch die Zeit reiste und so Hitler tötete.

14. resedit

resedit Alles ist gut!

Wenn Chuck Norris Drogen nimmt, wird er nicht drogenabhängig – die Drogen werden Chuck-Norris-abhängig.

Diese Seite empfehlen