1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Coca Cola oder Pepsi/Mac D oder Burger K

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac at work, 23. Januar 2003.

1. nomac at work

nomac at work New Member

was ist besser???
    oder gar die mecca Cola???

2. Haegar

Haegar Active Member

Coke, obwohl Pepsi den besseren Werbespot momentan hat (die Buddha-Mönche ;-)

3. joerch

joerch New Member

Ich hab jetzt mal pepsi probiert + muss sagen das sie mir besser schmeckt...

pepsi for president ;-)

4. Spiderman

Spiderman New Member

Coke, mein Reden.

5. RaMa

RaMa New Member

pepsi...eindeutig..
    war das jetzt politisch nicht korrekt gell?

6. Coke ... dürfte dieser Tage wieder mal unaufgefordert und überraschend diese meine vorgefaßte Meinung bestätigen, als ich Cola im Laden zurückgehen lies, und sich im nachhinein herausstellte, daß es Pepsi war :)

Ist aber wohl Geschmackssache - das bessere Image hat auf alle Fälle Pepsi.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gut, dass nicht die "Was ist besser - Mac oder PC?"-Frage kam.
    So antworte ich guten Gewissens: CC - und mein Zahnarzt freut sich auch. ;-)

8. noah666

noah666 New Member

Natürlich Coke. Pepsi ist was für Kleinkinder.

wenn es sein muss drinke ich auch Afri Cola, aber das ist schon das äußerste....

9. nomac at work

nomac at work New Member

verkauf du mal lieber beheizbare entlüftungsschläuche !!!!!

10. SHeise

SHeise New Member

Geschmackssache... ;)

11. grufti

grufti New Member

Das wär aber mal ein Reizthema:
    MacDonald oder Burgerking?

Erstaunlich, dass das hier noch nicht ausdiskutiert worden ist. Wirklich erstaunlich.

12. nomac at work

nomac at work New Member

eindeutig bb bigger better
    super

13. grufti

grufti New Member

Ich mag lieber die selbergemachten von der Omma am Kindergeburtstag.

Ist aber reine Geschmackssache.

14. nomac at work

nomac at work New Member

ja schon aber bei mac donalds merkt man anscheinend den wettbewerb. die haben doch schon "filialen" geschlossen.
    klar geht nix über selbsgemachtes aber wenn ich auf der bahn bin geht das halt nicht.

15. quick

quick New Member

Wie bei Muttern Nach einem kurzen Intro verteilt Schassberger braune Fläschchen. Der Duft, der Schweizer in die Nase steigt, kommt ihm bekannt vor. Süßlich, aber auch irgendwie scharf. Kümmel. Nein, dafür riecht es zu fruchtig. Schweizer entscheidet sich für Koriander und notiert es auf seinem Zettel. Kreuzkümmel wäre richtig gewesen. Auch bei den anderen Essenzen liegt er daneben. Fenchel, Basilikum, Melisse - nichts davon hat er erkannt.

http://www.enveda.de/Magazin/mag_245.cfm?rid=46

16. grufti

grufti New Member

Irgenwann verreisst's mich noch, dauert nimmer lang, glei ischs so weit...
    Apropos Ketchup. Ging zur Not ja auch noch.

Grüßle
    :))

17. grufti

grufti New Member

gell mein lieber ughugh, das waren halt noch Zeiten. Damals haben wir alle auch noch geglaubt, dass der Bush halt ein harmloser Depp und kein gefährlicher Irrer ist.

Ist aber echt nett, den alten Blödsinn wieder mal zu lesen.
    :)

18. grufti

grufti New Member

>>klar geht nix über selbsgemachtes aber wenn ich auf der bahn bin geht das halt nicht.<<

Hat die Deutsche Bundesbahn jetzt nicht mal mehr Klos in ihren Zügen? Ist ja eine Riesensauerei bei den unverschämten Preisen!
    :)

19. >>ja schon aber bei mac donalds merkt man anscheinend den wettbewerb. die haben doch schon "filialen" geschlossen.<<

Aber nur die, welche sich durch Strukturveränderungen ergeben haben - McDonalds liegt immer nache an Kinos bzw. Einkaufszonen - durch die ganzen Kinopaläste in den letzten 10 Jahren hat sich da einiges in der Infrastruktur verschoben - so auch McDonalds.

BurgerKing hingegen scheint sich aus dem Innenstadt-Wettstreit zurückzuziehen und belegt neuralgische Punkte - an Stadteinfahrten, Tankstellen, Industriegebiete mit Kundenanbindung (Ikea u. co.) ... ohne Auto sind sie zunehmend schwerer zu erreichen :(

Diese Seite empfehlen