1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Coca Cola oder Pepsi/Mac D oder Burger K

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac at work, 23. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Blödsinn?!? Das ist Lebenshilfe pur! Seit ughs Anleitung kleckert nichts mehr bei mir.

(wirklich 2 Highlight-Threads :)

2. grufti

grufti New Member

und mir ist dabei eingefallen, dass ich seit damals keinen einzigen Mac mehr gegessen hab. Kann nur an Apple liegen.

Ich muss das jetzt auch mal ausprobieren, erinnerungswerte Threads zu speichern. Den Trick krieg ich bestimmt ganz allein raus.

Gruß

3. QNX

QNX New Member

4. charly68

charly68 Gast

afri cola :)

mc doof und brech king trette ich die türen ein. ich frag immer zu erst sind hier amis??? wat haben die für ne angst *g*

dönner vor ami frass.

5. apoc7

apoc7 New Member

CocaCola ist erste Wahl, denn
    a) CocaCola ist überall gleich (da das Sirup nur in Atlanta gemacht wird)
    b) CocaCola gibt es im letzten Busch-Camp in Afrika
    (0,33 Liter Flasche kostet in Mzuzu/Malawi übrigends nur 17 Cent)

6. Blackness

Blackness Gast

Pepsi is besser. Coke schmeckt besch..... MacDonalds kann man vergessen. Burger King rules! MacDonalds hat nicht mal ansatzweise sowas wie nen Whopper!

7. McDonalds hat auch noch nichtmal ansatzweise die Preise eines Whoppers :)

Ich für meinen Teil esse da, wo ich Lust drauf habe - mal ist´s ein BigMac, mal ein Doppelwhopper.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

es muss kleckern, das lässt dich männlicher aussehen! :)

Diese Seite empfehlen