1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cocoa e-Fax

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 21. Februar 2002.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Funktioniert das wenn ja wie? ich klicke auf "Send", habe eine PDF-Datei ausgewählt und es passiert nix...

2. Svenster

Svenster New Member

Habe das Programm nie zum Senden geschweige denn Empfangen von Faxen überreden können ... egal ob Text oder pdf.
    Sorry keine Hilfe - ich weiß.

Gruß
    Sven

3. robeson

robeson Active Member

Das Problem ist hier im Forum schon zweimal aufgetaucht...
    z.B.
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=17020

Habe es auch noch nicht geschafft damit ein Fax zu verschicken. In der aktuellen Macweltausgabe wurde das Programm sogar vorgestellt - doch leider nicht erklärt!
    Vielleicht weiss ja der Redakteur wie es funktioniert...

Grüsse robeson

4. henningberg

henningberg New Member

Tolles Programm. Man kann alles einstellen. Leider tut sich nix, auch nicht bei mir als notorischem readme-Leser.
    Henning

Diese Seite empfehlen