1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Comet 2005 - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 7. Oktober 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

hat sich das noch jemand angetan?!

ich wollte eigentlich nur lachen, war aber eigentlich permanent am :kotz:

die moderationen waren ja grauenhaft, especially glühwein, äääähm gülcan...

der sound war unglaublich schlecht - die kameraführung miserabel - es war halt live!!!

die performances von einigen arschgeigen war einfach nur abscheulich...

und was war mit nena?! die hat wohl keinen bock mehr auf texte, oder?!

und der raab immer mit seinem "...meine damen & herren..." - hätte doch gelangt, zu sagen "...liebe kinder..."

überhaupt war die ganze "veranstaltung" an abartigkeit nicht mehr zu überbieten - dieses gekreische, die megaschlechten laudatoren...

ihr wollt deutschland sein?! SCHÄMT EUCH!!!

:nicken: :nicken: :nicken:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wer will Deutschland sein?
    Und warum guckst du so'n Scheiß?

Beschwer dich nicht, nur die Harten komm' in'n Garten!
    Weichei!

:biggrin:

3. joerch

joerch New Member

Ouuh...
    comet 2005 :(

wenn ich schon namen wie sarah conner und mark dingsbumms höre gehen mir die schnürsenkel auf, das du die kraft hast so etwas freiwillig zu gucken, hut ab *g*
    bei mir ist weder MTV noch VIVA eingespeichert...
    kommt immer nur quark raus wenn sich leute selber feiern und beweihräuchern.

4. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Also ich hab das gestern abend so nebenbei laufen lassen, hab eigentlich nur Fettes Brot mitgekriegt. Schon die gehen mir auf den Sack, wollte damals auf dem Konzert nach Kettcar eigentlich schon heim, aber die anderen wollten leider nicht. Ein blödes Rumgehoppse auf der Bühne, da kriegt man echt das Kotzen. Die Teenies tun mir aber am meisten Leid, die werden sich in spätestens 3 - 4 Jahren wundern was sie damals für nen Schrott gehört haben. :nicken:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

meinst du? bin kein prophet, aber ich schätze mal, dass die musik in 3 - 4 jahren nicht besser sein wird, im gegenteil. sie werden zurückblicken und sagen: boah, die musik damals war vielleicht geil ey... genauso wie WIR von der musik schwärmen, mit der wir gross geworden sind...
    :nicken:

6. satzknecht

satzknecht New Member

Diese Seite empfehlen