1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Convi-Cinema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. Dezember 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Meiner Programmzeitschrift entnehme ich:

"Hinten scheißt die Ente"
    3 Sat 21:40 Uhr heute

Muß ich den gesehen haben oder kann ich bei Dagmar Berghoffs Wunschkonzert auf N3 verweilen?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei Dagmar Berghoff wird wohl vorne ...

;)

3. macixus

Du weichst ein klein wenig meiner Frage aus, finde ich zumindest. Wissen wollte ich nicht, wo bei Dagmar..., sondern ob ... (siehe o.g. Posting)

4. RaMa

RaMa New Member

ist das ne wissenschaftssendung für silberlocken zum aufrischen alter informationen die verloren gegangen sind??? ;-)

5. macixus

Leider sagt meine Programmzeitschrift nur aus, dass es ein deutscher Kurzfilm von 2002 ist.

Kurzfilm und deutsch kann nur Kultur und nicht Kacke bedeuten. Deswegen meine Anfrage an den AKK-Mann.

Aber falls du mehr wissen solltest - nur raus damit!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist ein wichtiger Film zur Vergangenheitsaufarbeitung unseres bisher umfangreichsten Bundeskanzlers: Wichtig ist was hinten rauskommt! Uuuunbedingt anschaun.

7. quick

quick New Member

8. macixus

Ich glaube, du irrst. Es heißt ja schließlich Ente und nicht Birne.

9. macixus

Gut, dass du nochmal auf Dagmars Gast Angelika hingewiesen hast. Allein dies macht es mir schwer, auf "Hinten scheißt die Ente" umzuschalten. Es müsste sich halt wirklich lohnen, solch ein Opfer zu bringen.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Di 17.12 21:40 (3Sat)
    Hinten scheißt die Ente

Kurzfilm, Deutschland 2002
    Sächsische Lausitz im Jahr 2000: Nachdem sie der Kohle ihr Land abgetrotzt hat, soll die Bauernfamilie Beute nun den Seen und Golflandschaften der städtischen Neubesitzer weichen. Auf komödiantische Weise prallen mitten in den verlassenen Welten des Lausitzer Landes ein Städter und ein Bauer im Streit um eine geschossene Ente aufeinander: Der eine will seine neuen Besitztümer inspizieren, der andere versucht, ebenjene zu verteidigen.

11. macixus

Danke danilatöse!

Welche Zeitschrift hast du, damit ich das nächste Mal die richtige kaufe?

Und: findest du es auch so übel wie ich, wie frech mich Convenant angeflunkert hat???

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich benutze "TVgenial".

der convi ....... so isser halt ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Komm schon, du hast es ja immerhin von einem ehrenwerten Hammerhead-Mitglied sehr rechtzeitig hinterbracht bekommen.

14. macixus

Ja, ich werde TV-Spielfilm nicht mehr kaufen. Obwohl....die Titelbilder sind schon sehr ...wie soll ich sagen ...ins Auge springend informativ ;-)

Vielleicht kaufe ich beide. Eins für den Titel und eins für den Inhalt.

15. macixus

ACH! Ist ja interessant - du wusstest es also und wolltest mich bewusst im Dunkeln lassen? Wie fies und charakterlich tadelnswert. Das nimmt ja hier österreichisch-holländische Verhaltensweisen an. Das hätte ich bei deinem Schuhwerk nicht gedacht - nie! ;-)

16. macixus

Dudi, jetzt habe ich gerade begeistert festgestellt, dass sich Dagmar Berghoffs wunderbares Wunschkonzert und die Ente nur um 5 min. überschneiden.

Da ich das bestimmt wie immer grandiose Finale der Dagmar Berghoff Sendung ungern versäumen will - könntest du bitte die ersten 5 min von "Hinten scheißt die Ente" anschauen und sie mir anschliessend referieren, damit ich den Zusammenhang mit dem Restfilm verstehe?

Das wäre ganz furchtbar nett von dir!

Diese Seite empfehlen