1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Convi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. März 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Besser?

http://www.bilder-space.de/show.php?file=mYz5ZgnWwHpVphT.jpg

5 bis 6 Wochen früher als je zuvor, ist unser Grasfrosch zurückgekommen. Er siedelt bis Oktober innerhalb der Betonumrandung vor unserem Hobbyraum und wird von uns nett versorgt. Sein Swimming Pool bekommt öfter frisches Wasser, meine Frau wäscht sein Badehandtuch und ich suche gleich seine kleine Liege raus.

Ein Wasserfrosch ist seit gestern auch wieder da, er versteckt sich aber tagsüber.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt bin ich aber enttäuscht! Du hast dieses Tierchen schon in wesentlich unvorteilhafteren Aufnahmen präsentiert. Das sieht auf dem Bild ja richtig nach Frosch aus. Und nicht nach beledertem halbverwesten Fleischklumpen.
    :D

Ah, richt’ ihm Grüße aus! Bin großer Fan seiner relaxten Art sich zu präsentieren.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

*Kicher*

Gute Bildbeschreibung des damaligen Aussehens.

Diese Seite empfehlen