1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Coppermine - Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 20. April 2005.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

gibt es für Coppermine Photo Gallery 1.3.2 eine deutsche Dokumentation oder ein Tutorial für den Umgang mit diesem Tool?

Danke und Gruß
    resedit

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Du weißt doch, für Geld mach ich alles.. ;)

3. resedit

resedit Alles ist gut!

;)
    Das Fundament haste schon ordentlich aufgebaut, den Rest wollten wir eigentlich selbst herrichten!

4. Laques2000

Laques2000 New Member

OK, Spaß beiseite. Ich hab mal auf der Homepage anchgesehen, sieht wirklich so aus, als gäbe es die Doku nur auf Englisch. Eine deutsche Doku konnte ich nicht finden. Woran hakt es denn?

5. resedit

resedit Alles ist gut!

Eigentlich nichts konkretes, Coppermine ist auf jeden Fall schon bei uns auf dem Server installiert und läuft! Es geht nur darum ein kleines Tutorial für alle unsere "Einsteller" zu haben falls es mal schwierigkeiten oder unwissenheiten gibt beim Bilder hochladen usw.
    Außerdem möchte ich gerne einige Dinge entfernen bzw. deaktivieren wie z. B. die Bewertung. Da wollte ich nachlesen ob das überhaupt funktioniert.

Diese Seite empfehlen