1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Crazy, abgefahren, irre!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. November 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich tau gerade meinen Kühlschrank ab! Ähnlich geht es wohl auch den vielen Gletschern auf der Welt, nur dass da nicht plötzlich irgendwelche leeren Tomatenmarktuben auftauchen...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wohl lange nicht im schönen Nachbarland gewesen? Man meint, vor lauter Tuben die Tomaten vor den Augen nicht mehr zu sehen!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meinst du die holländischen Wohntuben mit welchen zum Sommer hin gerne die bundesdeutschen Autobahnen und Raststätten belagert werden?

4. macixus

Ebendiese.

Besonders misslich dabei ist, dass die Wohntubenbewohner ihre Marktuben unachtsam aus den Fenstern und Türen werfen und brave deutsche Müllwerker Überstunden über Überstunden drangeben, diese fein säuberlich und der Umwelt achtend zu beseitigen. Das lässt sich ver.di natürlich nicht gefallen und fordert entsprechende Mehrvergütung. Aus dem öffentlichen Säckel statt von den nachbarlichen Säcken.

Kurz: sie ruinieren dieses unseres Land.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, s ist hart, das Leben.

6. maggi

maggi New Member

Wer weiss was da auftaucht wenn Du mal Deine Bude durchsaugst ;-)

Grüßt
    MAGGI

7. charly68

charly68 Gast

die alte oma liegt noch unter dem sofa.... die vorletzte feundin steht noch im schrank.... unter dem bett liegt auch noch eine. erkennbar ist sie jedoch nicht mehr ...... *gg*

8. macixus

Bei Maggis Farm äh "Bude" fällt mir ein: fündig geworden hinsichtlich neuer Bleibe?

9. maggi

maggi New Member

:-D

@ macixus

wie meinst Du das?

10. macixus

War eine Frage an die Konfitüre (Baumstruktur beachten!)...;-)
    Aber C. berichtete hier vor einigen Tagen von seiner Suche nach einer komfortableren Unterkunft - deswegen meine Frage nach dem Erfolg.

11. Singer

Singer Active Member

"...den vielen Gletschern auf der Welt..."

Die existieren in ganz anderen zeitlichen Dimensionen. Wenn die - wie unsere Generation das ja grade erlebt - abgetaut werden, dann geben die Mumifiziertes preis; siehe der sog. Ötzi.

:)

12. maggi

maggi New Member

Achso! ich vergebe Dir ;-)

13. macixus

Der Ötzi taugt nicht zum Beweis. Österreichische Forscher haben erst kürzlich herausgefunden, dass die Pfeilspitze in seinem Rücken (!) nicht anderes war als die zugespitzte Verschlussschraube einer holländischen Tomatenmarktube.

Jetzt bist du baff, was?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. maccie

maccie New Member

*Patsch*, Kühlschrank...........

Ich muss ja noch das alte schimmelige Gemüse aus einem unserer Kühlschränke entsorgen, hoffentlich bewegt es sich nicht schon von selbst in die Bio-Tonne *grusel*

16. Singer

Singer Active Member

Allerdings!

Aber: Bei dem Ausdruck "österreichische Forscher" werde ich stutzig. Das ist doch eine contradictio in adjectio, wenn ich mich nicht irre, hihihihihi.

17. macixus

Na, endlich stutzt du ein wenig! Aber mir fehlt darüber hinaus ein Schuss moralische Empörung über das hinterrückse Meucheln eines friedlichen Bergbewohners durch einen heimtückischen Flachlandstreuner.

Sonst bist du doch bei den Protestierern immer in der ersten Reihe und fängst alle Kamelle wie nichts!....
    *mussmichdochsehrwundern*

18. Singer

Singer Active Member

Ich protestiere! Friedlicher Bergbewohner, papperlapapp: Der war bis an die Zähne bewaffnet mit Pfeil, Bogen und Beil.

Und von wegen Kamelle fangen: Der Veedelszoch geht Dienstags immer direkt bei uns am Haus vorbei, und meine Mac-benutzende Nachbarin wohnt im ersten Stock zur Straße `raus. Da muß man garnicht fangen, sondern kann die Köstlichkeiten vom Boden ihres Schlafzimmers (sic) aufsammeln.

Gut, nicht?

:)

19. macixus

Nicht gut - perfide...
    Mir so mir nichts dir nichts die Nachbarin unter die Nase zu reiben.
    *türknall*

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schon mal daran gedacht einfach die Kühlschranktüre zuzuschweißen?

Diese Seite empfehlen