1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Crazy for a MAC!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von various, 22. Mai 2006.

1. various

various New Member

Hallo

mein Name ist Boris. Ich bin 20 Jahre alt und Azubi. Da ich mir leider keinen Mac leisten kann werde ich einen verrückten Versuch starten und dafür ein bisschen bei euch betteln! Nein, ihr bekommt natürlich eine Gegenleistung dafür. Ihr könnt euch zwischen 4 Sachen entscheiden! Die eine mehr oder weniger Lustig oder mehr Lustig!

So bevor ich nun weiter schreibe hier die Aufgaben!

* 24 Stunden Musikantenstadl schauen (Ich glaube das könnte mit eines der schlimmstein sein *schmerztechnisch)
    * 1 Tag Expedition Geforce im Holiday Park Hassloch fahren (”Gewählt zur besten Achterbahn der Welt” *Das könnte definitiv die Erfahrung mit dem schlimmsten “DAS WÜRDE ICH NIE WIEDER TUN!” Gedanken werden die ich je in meinem Leben gemacht habe)
    * Das wohl bescheuertste wenn auch passendste. Das Apple Logo soll als Tatoo mein Hinterteil zieren.
    * Userwunsch!

Natürlich würde jede dieser Aufgaben mit der Kamera dokumentiert werden!

Zum Userwunsch der erste Spender auf der Homepage kann sich durch seine Spende eine Aussuchen. Einfach als Website den Wunsch eingeben!

Nach dem Eingang wird ein Poll zum Vote der Aufgabe auf der Homepage bereitgestellt.

Jetzt wollen die meisten wissen für was genau ich das machen will! Die Antwort ist ganz einfach für ein Macbook oder ein Macbook Pro. Das heisst das im Fall von einem Macbook Pro 12000 Leute 0.25€ Spenden müssten!

Natürlich wird jede Woche ein Kontoauszug des Paypal Kontos auf der Website veröffentlich!

Ich hoffe auf eure Mithilfe und auch das ihr mein kleines Vorhaben mit Postings in anderen Foren unterstützt!

so long. Boris

Die Homepage findet ihr unter http://www.skinandatmosphere.de oder .com

2. phil-o

phil-o New Member

Niedlich.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Naja, steht nicht irgendwo in den Forenregeln: Betteln und Hausieren verboten!

Ciao, Maximilian

PS: Die Sache mit der Achterbahn würde ich für einen Satz Ersatztinten für meinen Canon-Drucker machen. Der mault gerade schon wieder, er hätte kein Gelb, Cyan und Schwaz mehr und ich habe keine Lust schon wieder neue zu kaufen :meckert:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Erinnert mich an die Anzeigen: „Wer schenkt einem armen Schüler einen Mac?“

:teufel:

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wohin soll uns diese Geiz-ist-geil-Manie eigentlich noch führen? Komischerweise haben dieselben Leute beim Schützenfest ja immer die Spendierhosen an und versaufen an einem Wochenende mal eben einen halben Mac mini! Ich weiß, wovon ich rede... :teufel:

6. resedit

resedit Alles ist gut!

wie recht du hast ;-)

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Hallo Various!!

Treibst du dich immer auf Schützenfesten rum und versäufst da deine Kohle? Bist du das?

Ich hörte da was in der Richtung. Es sollen immer die gleichen sein.

8. benqt

benqt New Member

Im YPS gabs damals glaub ich auch immer solche Anzeigen (man beachte die Körpersprache: her mit der Kohle und gleich im Bauchsack verstaut).

Gruß
    benqt

9. elitehomax

elitehomax New Member

Ich würd auch sparen vorschlagen. Auch wenns für die Wirtschaft nicht sonderlich förderlich ist: Man muss nicht immer alles sofort haben :)

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Für Einsteiger: G3-iMacs mit denen man unter OS X wunderbar surfen, photoshoppen, dreamweavern und auch noch erstaunlich gute Spiele spielen kann gibts schon ab 100 Euro.

11. resedit

resedit Alles ist gut!

Quatsch - mit sowas ist man unter seinen Studentenkollegen doch garnicht mehr hip heutzutage ;-)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

@various

Was auch gut rüberkommt: es mit der Drohung zu koppeln, irgendein (unbedingt kuscheliges) in Deinem Besitz befindliches Tier zu töten, falls das Geld nicht bis zum soundsovielten eingetroffen ist. Das Bild des Tiers natürlich mit reinstellen. Es sollte möglichst große Augen haben und sehr treuherzig zu gucken in der Lage sein.

:teufel:

13. marusha

marusha Gast

ihr seit ja nur neidisch. und dem armen kerl haben sie jetzt sogar die seite aus dem netz genommen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

„seit“ schon mal gar nicht, liebe marusha!

Hihihi

Nicht krumm nehmen, ich werde auch wegen ähnlicher Fehler veräppelt.

:)

15. phil-o

phil-o New Member

naja, was soll man da machen. Er kann ja nicht einmal "börlin" richtig schreiben...

16. marusha

marusha Gast

mist verfluchter :meckert: das geht mir schon seid monaten so. es lebe die legasthenie .. :D

17. marusha

marusha Gast

aber wie man wiesbaden schreibt weiss ich sehr wohl. wer ist eigentlich er[Ib]

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bescheuert? Du sagst ich bin bescheuert?
    Keinen müden Cent bekommst du von mir du Nerd!
    .

19. benqt

benqt New Member

Dani, du hast da 'nen Fleck am Arm. Wohl beim Tintenpatronennachfüllen in 'ne Pfütze gedrückt, wie?

Gruß
    benqt

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

stimmt ... sieht aus wie drauf gedruckt. :pirat:

Diese Seite empfehlen