1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Crazy for a MAC!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von various, 22. Mai 2006.

1. various

various New Member

Hallo

mein Name ist Boris. Ich bin 20 Jahre alt und Azubi. Da ich mir leider keinen Mac leisten kann werde ich einen verrückten Versuch starten und dafür ein bisschen bei euch betteln! Nein, ihr bekommt natürlich eine Gegenleistung dafür. Ihr könnt euch zwischen 4 Sachen entscheiden! Die eine mehr oder weniger Lustig oder mehr Lustig!

So bevor ich nun weiter schreibe hier die Aufgaben!

* 24 Stunden Musikantenstadl schauen (Ich glaube das könnte mit eines der schlimmstein sein *schmerztechnisch)
    * 1 Tag Expedition Geforce im Holiday Park Hassloch fahren (”Gewählt zur besten Achterbahn der Welt” *Das könnte definitiv die Erfahrung mit dem schlimmsten “DAS WÜRDE ICH NIE WIEDER TUN!” Gedanken werden die ich je in meinem Leben gemacht habe)
    * Das wohl bescheuertste wenn auch passendste. Das Apple Logo soll als Tatoo mein Hinterteil zieren.
    * Userwunsch!

Natürlich würde jede dieser Aufgaben mit der Kamera dokumentiert werden!

Zum Userwunsch der erste Spender auf der Homepage kann sich durch seine Spende eine Aussuchen. Einfach als Website den Wunsch eingeben!

Nach dem Eingang wird ein Poll zum Vote der Aufgabe auf der Homepage bereitgestellt.