1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CUBE ERWEITERBAR???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von corbijn_dallas, 23. Januar 2003.

1. corbijn_dallas

corbijn_dallas New Member

Hab gehört, dass man jetzt den Cube taktmässig erweitern kann.
    Kann mir definitiv jemand sagen, wo genau in Deutschland (Kontaktadressen!) und wie viel das ca. kostet. Bitte keine Links zu irgend welchen HP´s. Only Adressen von Läden hier in Germany!
    Bis zu welcher Frequenz braucht man (immer noch :)) keinen Lüfter?
    Mit ist ja blöd.
    Deswegen liebe ich mein Cübchen ja so. :)

2. Singer

Singer Active Member

Und ich sage: Ohne Lüfter geht da, was das Steigern der Taktzahl durch eine neue CPU angeht, gar nix.
    Deshalb bleibt mein Cube auch so.

;-)
    Singer

3. sevenm

sevenm New Member

kriegst trotzdem einen link http://www.cyberport.de

bis 1,2 GHZ ist möglich, ohne lüfter geht aber nichts, ausser den cube so lassen wie er ist.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Such Funktion in den Techbrettern nutzen, Thema war gerade erst vor ein paar Tagen.

5. kirchi

kirchi New Member

hi

hab diese woche eine 800er sonnet bei gravis shop einbauen lassen. kosten incl. einbaukit und arbeitszeit 770 euros.

lüfter ist leise, cube schnell. rippen fast doppelt so schnell wie vorher.

gruss

christian

6. spock

spock Active Member

Diese Seite empfehlen