1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cube-Kauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moep, 15. Mai 2001.

1. moep

moep New Member

Kann im MM einen Cube +15" TFT für 4700 ziehen.
    Ist zwar ein Ausstellungsstück, läuft aber garantiert und Kratzer etc. hat er auch keine.

Soll ich....................????

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

Schau Dir die Kiste auch Softwaremässig mal genau an, die Ausstellungsstücke im MM sind ja generell in nicht so tollem Zustand! Wie isses mit RAM, Software und Garantie?? Aber ansonsten: Schlag zu!
    Giga

3. moep

moep New Member

Software ist nicht das Thema - habe eh alles, was ich brauche. Garantie gilt ab Kaufdatum und Speicher hab` ich auch hier rumfliegen.

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich würds tun!

5. moep

moep New Member

Yo
    Giga, ich MACH DAS JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann klemm ich noch ein Kabel vom iMac zum Cube, spiel die Daten rüber, und verticke dann den iMac.

Muss jetzt nur noch mein Apfel-Hemdchen rausholen, damit`s auch klar wird, was hier Trumpf ist.

Ein schöner Tag wird das.

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Freu mich wieder von dir zu hören, wenn du mit dem Cube online bist! Wenn ich nicht schon einen Cube hätte, wär ich jetzt echt neidisch! ;-)
    Giga

7. Macpit

Macpit New Member

Tät ich sofort kaufen der cube kann ja nix dafür das er im media markt steht.....
    Und dann sofort Ram erweitern auf min 128 MB sonst kein Film auf DVD oder
    CD´s toasten.
    System auf ox 9.usw uppdaten hier im Downloadberreich ein paar tools ziehen
    Performens CD DVD Updates und schwups der Cube rennt da kommt nich mal ne 1,5 Gig Dose hinterher.

rechtschreibfehler sind bitte zuu endschuldigen kann mich schlißlich nich
    um alles kümmern.
    Ciao und viel Spass

Diese Seite empfehlen