1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cube kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 19. Juni 2001.

1. sevenm

sevenm New Member

Ich brauche mal eine Meinung von euch, ich überlege mir nämlich noch schnell den Cube zu kaufen (weil leise, mein Rechner läuft fast rund um die Uhr). Habe Angst, daß er eingestellt wird und es dann kein ähnliches Gerät mehr gibt. Oder meint ihr es gibt deutlich bessere Geräte (evtl neue G4) für den gleichen Preis wie jetzt ab der Macworld?
    Mit was für Neuerungen können wir denn rechnen? DDR RAM, neues Rechner Design?

Seven

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Kaufen! Der Cube ist jetzt schon schnell genug und so billig wie zur Zeit wirst du ihn nicht mehr bekommen.

Was kommen wird, weiß natürlich niemand so genau (außer Steven), aber ich spekuliere mal: Entweder wird der Cube behutsam modifiziert und etwas teurer oder ein neuer iMac/iCube kommt und ersetzt den Cube.

3. sevenm

sevenm New Member

Habe gerade nochmal die ganzen Insider Sites durchgeschaut, sieht doch echt so aus als würde der Cube ausgestoßen werden. So ein Jammer! Ich würde mir einen mit 700 Mhz G4, 30 Gb Platte, 133 Systembus wünschen. Das ganze dann für, na sagen wir mal 3500 Märker, das wärs doch.

Ich träume mal weiter...

4. DonRene

DonRene New Member

es is schade ich hätt auch gern einen. aber den mit 450 will ich auch nicht unbedingt. wenn ich z.zt das geld hätte müsste ich echt überlegen.

langfristig muss ja auch ein apple tft dazu. ne

Diese Seite empfehlen