1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Da bin ich sprachlos!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alfa, 11. Mai 2001.

1. alfa

alfa New Member

2. MacELCH

MacELCH New Member

Hi alfa,

bin zwar kein Poet oder so was aehnliches, aber das war ziemlicher Muell auf der Seite.

Gruss

MacELCH

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hallöle!
    Also, zugegeben, diese Verse mit dem Reh sind schon ziemlich daneben! Aber der Typ hat mich aufgrund des schönen Webdesigns neugierig gemacht und ich muß sagen: Donnerwetter, der hats echt drauf! Seine Webseiten, das digitale Artwork, die Musik usw. sind wirklich nicht von schlechten Eltern! Ich glaube der Tazl ist so begabt und hyperkreativ, das er sich manchmal mit seinen komischen Gedanken abreagieren muss!
    Andere Statements?
    Giga

4. alfa

alfa New Member

Der eigentliche Hammer ist der lange Text rechts davon.
    Gruß
    alfa

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Wieso? Ist das Dein 3er, von dem er da schreibt? :)
    Giga

6. thd

thd New Member

gigaseven hat recht. der typ hat einiges auf dem kasten, sein portfolio ist wirklich brilliant, was er nur mit diesem versen macht *kopfschüttel* naja. genie ist der fehler im system (klee)

thd

7. maiden

maiden Lever duat us slav

oha, wat ne schoise

8. alfa

alfa New Member

joh, so isses, aber trotzdem enttäuschend. Habe mich auch wieder beruhigt.
    Gruß
    alfa

9. Tambo

Tambo New Member

hallo

und das alles im Land der Dichter &......!!!!
    na ja .....auf ersten blick, doch der rechte Text ist viel aufschlussreicher: für mich hat der junge ne sprachbegabung, ich will mich da mal querlegen, egal ob texter oder phil.stud.
    Die Poesie...... wer rauf reingefallen ist, ist selber schuld
    tAmbo

10. samoth

samoth New Member

ihr solltet mal euch mal weniger an diesen rehleindichtungen hochziehen,

als vielmehr mal nen blick auf die bilder werfen. ist zwar ne alles mein geschmack,aber die bilder von den friedhof und paar andere sachen sind echt gut.

übrigens hab ich nix gegen wenn einer so nen prolligen humor an den tag legt,

wems ne passt soll plätzchen backen gehen.

11. Tambo

Tambo New Member

plätschen < mhd für ........

12. mackevin

mackevin Active Member

Womit ist denn die Seite gemacht worden? Ist das vielleicht "GoLive"?

Gruß
    mackevin

13. samoth

samoth New Member

genau

14. alfa

alfa New Member

Wie wärs denn mal mit Rechtschreibung? So eine Seite ist nicht mal son bißchen Tastengehacke wie im Forum, wo die meisten Fehler fingertechnischer Natur sind. Und dann, bei so vielen Fehlern noch über Texter -egal welcher Qualität- herziehen. Wenn ichs nicht besser kann, muß ich als Mensch solcher Qualität wissen, daß ichs nicht besser kann und den Text gegenlesen lassen, Korrektur lesen lassen, und am besten die Schlußkorrektur von einem Lektor überprüfen lassen. Nur so kann Herr Tazl seiner, nicht nur von mir, geschätzten Arbeit gerecht werden, oder er macht fernab von dieser URL einen Act for fun, Dann ist es o.k., jedenfalls die rechte Spalte. Sonst würde der Winter wirklich sehr eisig werden.
    Gruß
    alfa

15. alfa

alfa New Member

GoLive 4

16. mackevin

mackevin Active Member

Danke!

Woran sieht man denn den Unterschied zwischen 4 und 5?

Und bei der Gelegenheit: Ist "LiveMotion" genau wie "flash" auch auf spezielle browser plug ins oder auf ein aktiviertes Javascript angewiesen?

Gruß
    mackevin

p.s.:
    Ich wollte mich demnächst auch einmal mit HPs beschäftigen und finde es höflicher dem Betrachter gegenüber, wenn Javascript deaktiviert sein kann. Siehe Browser Test:

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=5889

17. DonRene

DonRene New Member

ich meine der typ ist sogar in der neuen mw , da geht es um itunes viszuals als desktops. da steht irgendwas in der mw über itunism bin mir abe nicht sicher ob es der ist.

ansonsten etwas kernig inder aussage aber nicht schlecht.

jedem seins!!

gut nacht

rené

18. Tambo

Tambo New Member

>joh, so isses, aber trotzdem enttäuschend. Habe mich auch wieder beruhigt.
    Gruß
    alfa<

?????tAmbo

19. Pesen

Pesen New Member

Tach Tazlfzlrzix,

tolle Seite, muß ich schon sagen. Mich dünkt, Ihr habt nix andres zu tun...?
    Bei den Bildern habe ich etwas Kopfschmerzen, wenn ich sehe, daß sich Profis offensichtlich über Copyright im Web keine grauen Haare wachsen lassen und gemütlich alles reinstellen, was so zu kriegen ist. Ist das gut so? Ich kriege jetzt Kopfschmerzen. Habt Ihr ´n Aspirin?

Pesen

20. Stevie

Stevie New Member

...die Rehgedichte sind sowas von Ultra daneben und die Site finde ich auch nich dolle - stevie

Diese Seite empfehlen