1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Da ist jemand aber sauer ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iFan, 30. April 2006.

1. iFan

iFan New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

.... dafür dass sie das ding eventuell verschrotten will hat sie sich aber richtig viel mühe gemacht das ding in "scene zu setzen". ;)

das gleiche gab es übrigens schonmal anders herum.
    da wollte der verlassene ehemann die sonnenbank seiner alten verkaufen. :D

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Irgendwie erinnern mich solche Sachen immer an „Die Spinne in der Yuccapalme“.

4. macdas

macdas Raucherin

buhuuuu .... lüge! ;)

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Jepp, das war witzig! Ich glaub da hieß es: lieber verscherbel ich das Ding bei eBay für nen Euro als dass sich ihr neuer seinen A... drin grillt.

Was hab ich da drüber gelacht.

6. scubafat

scubafat New Member

da ist wirklich jemand richtig dolle sauer!! :teufel:

7. macfiete

macfiete New Member

Dafür das " Sie " sich nicht mit dem Teil auskennt, hat " Sie " mit Garage-Sale aber eine ordentliche Auktion hinbekommen.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Naja, ... es ist ein Mac und dazu noch ein Cube.
    Ich habe mal bei eBay für einen wirklich defekten Quicksilver ohne Platte, Ram und Laufwerk 300 €uro bekommen.

Der Cube ist halt ein Sammlerstück.
    Den stellt man sich auch ins Regal wenn er defekt ist.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde das so angestrengt witzig. Und schließe mich mit dem Vogelspinnenverdacht Dr. pewe an.

Diese Seite empfehlen