1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dani, bist du das?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. Juni 2006.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast dich klonen lassen, gib’s zu!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Wen meinste denn jetzt? Den links mit den roten Augen oder die Blonde in der Nähe mit dem Fletschauge?

:teufel:

War da Red-Eye-Day auf pro7?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich sehe zwar schon ziemlich scheisse aus aber sooooo spongomäßig nun auch wieder nicht. :klimper: ;)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich dachte dich nun wirklich am Schlüssel wiederzuerkennen.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

die band kenne ich aber,
    .... ENDSTAND haben vor 3-4 wochen hier in bonn im BLA gespielt.

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Sieht mir ja nach einer echt gemütlichen Runde aus. Gespielt wurde wahrscheinlich Volxtümliche Popmusik und Schunkellieder. Organisiert von der Wach- und Schliessgesellschaft, oder kennt ihr sonst noch wen der so viele Schlüssel braucht. Hm, vielleicht war's ja auch der Hausmeisterverband.

Diese Seite empfehlen