1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daniel = Superstar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 4. Februar 2003.

1. rogerwolf

rogerwolf New Member

nun mit meinen 48 gehöre ich nicht mehr zur zielgruppe, muss aber doch sagen das es sehr sehr erstaunlich ist, das dieser superstarmüll aber auch in jede ecke kommt.
    tja, das ist eben meinungsmache. bild und co haben es ja auch vorgemacht. ein paar wochen sagen das die regierung euch alles klauen will und diesen monat sind dann auch mal so 10 euro weniger in der tasche ( eben ein paar schachtel fluppen weniger ) und ausländerfeinde bekommen rekordstimmen. auf das die schwarzen kofferjudenkassen wieder gefüllt werden können.

2. dasPixel

dasPixel New Member

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Oh mein Gott, ich muß brechen! Soviel Luft im Hirn auf einer Page! Unfassbar!

4. dasPixel

dasPixel New Member

ich wusste, dass diese page gefallen findet *gg*

5. dasPixel

dasPixel New Member

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aha, so groß ist das Gehirn also. Immerhin!

7. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Echt nett!

Ich musste gleich Member werden & meinen Senf zu Daniels kriminelle Vergangenheit geben!

Die machen mich jetzt bestimmt rund! Ist ja fast so als wenn ein PCler sich ganz böse über Macler auslässt. Und dann erst ein einziges Posting!

BB

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Lass Dir das nicht gefallen mach ihn nieder, nächsten Samstag auchst Du mit den Hammerheads dort auf und sagst das Du ihn zertreten mußt ;-)
    Unsere Stimmen (meine auf jeden Fall) sind Dir/Euch sicher !

9. macNick

macNick Rückkehrer

Ist ja schon eine gräßliche Sendung, aber letzten Samstag hat sich das Zuschauen auf jeden Fall gelohnt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,233425,00.html

Es gibt tatsächlich noch Sternstunden des Privatfernsehens! Man darf live miterleben, wie den Machern das Konzept unter den Füßen wegbricht und ein kurzer Blick in die verfaulten Eingeweide dieser sonst so rund laufenden Meinungsbildungsmaschine möglich ist. Eine fassungslose Hunziker wirkt da fast sympathisch, und die nervösen Blicke ins Publikum eines mit fliegender Bestuhlung rechnenden Spengemann sind eine Wohltat im durchgestylten Einerlei der RTL-Verblödungs-AG.
    Eigentlich könnte es einem ja egal sein, ob sich nun Juliette, Vanessa oder der bayerische Gollum die Krone aufsetzt, aber wenn ich mir vorstelle, anschließend ohne Ausweichmöglichkeit monatelang ununterbrochen mit seiner unerträglichen Stimme und den billigen Geschichten aus seiner Vergangenheit bombardiert zu werden (zumindest bis zur nächsten Staffel...), wünsche ich mir doch, dass er spätestens nächsten Samstag wieder unter seinen Stein zurückkriecht...

Diese Seite empfehlen