1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dank an MacEs u. alle Schwaben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 24. Dezember 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

für die fundierten Beiträge zum Thema "Schwabenhochzeit".
    Das von Euch allen zusammengetragene Wissen hat mir bei der Zusammenführung der Clans sehr geholfen.

Die Hochzeit meiner Tochter war ne Klasse für sich, im mittelalterlichen Rathaus von Schwäbisch Hall.

Dank auch an AUDI , die uns Fahrzeuge für diesen Zweck kostenlos (wohl aber mit nem Hintergedanken) zur Verfügung gestellt haben.

gruß an Alle

Euer (jetzt) Schwippschwabe

gr

Frohe Weihnacht

2. macfux

macfux New Member

Ja komm, so schlimm simmer nett ;-))

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, schlimmer...
    ;)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schwaben sind nett.
    Es gibt aber Dinge zu berücksichtigen,die der Berliner nicht kennt.

5. macfux

macfux New Member

Jo schon klar........aaaber ich hab jetzt auch ein paar "Waschechte Baalina" um mich rum. Glaub mir, da muß auch ich einige Dinge beachten. *ggg*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kauf mal in Berlin Berliner...
    Bealina, ham wa nich... Und sie wissen ganz genau was du haben möchtest, weil sie dir nur wenige Sekunden später ihre Pfannkuchen offerieren. Pfannkuchen pah!

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

tja,

Pfannkuchen sind pfannekuchen und eierkuchen sind Eierkuchen.

da brat mir einer nen storch !

8. maiden

maiden Lever duat us slav

macES wünscht dem Schwippschwaben angenehmen Aufenthalt im Ländle und wer weiß, vielleicht kannst ja mal zufällig auch unser Treffen besuchen

9. maiden

maiden Lever duat us slav

Flädlesub

10. charly68

charly68 Gast

joh do iss ich doch eh fortuna :))

11. miserlou

miserlou New Member

Flädles-Club? lol!

12. grufti

grufti New Member

Lass dich umarmen, Junge!

Und willkommen im Club der schwäbischen Großväter!
    Gell, war gar net so schlimm. Sind auch nur Menschen, die Schwäble. Besonders in der Weihnachtszeit. Da menschelets sogar bei uns. Hast den Termin für den völkerverbindenden Festakt aber auch echt raffiniert ausgewählt, muss ich schon sagen.

Grüßle
    :)))

13. billy idol

billy idol New Member

kässchbätzla...lecker!!!

14. macfux

macfux New Member

Gaisburger Marsch

Diese Seite empfehlen